Alternative 3 – Die Beweise PDF

Bitte wenden Sie alternative 3 – Die Beweise PDF bei Fragen, die einzelne Fächer, Schularten oder Fachportale betreffen, an die jeweilige Fachredaktion. Was kann man selbst tun –  und der Stellenwert alternativer Therapien – oder lassen Sie sich nicht für schädliches und wirkungsloses das Geld aus der Tasche ziehen. Ich unterscheide zwischen den Dingen bei denen ich etwas tun kann, und den Dingen bei denen ich etwas tun muss. Ich verschwende meine Energie nicht mit Dingen oder Vorhaben auf die ich nach meiner Erfahrung keinen Einfluss habe.


Författare: Jim Keith.

Wenn ich einen Fehler mache, sage ich mir, keiner ist perfekt und ich versuche den Fehler zu nutzen um etwas daraus zu lernen, bzw. Im allgemeinen sind meine „Träume“ und meine Erwartungen an das Leben realistisch. Nur bei realistischen Erwartungen kann ich auch Erfolge haben. Ich verstehe es auch in einer peinlichen Situation selbst komische oder absurde Aspekte zu sehen und kann auch mal über mich selbst lachen.

Ich akzeptiere meine Grenzen und die der Anderen. Ich pflege meine Partnerschaft und meine Freundschaften und weiß, dass der „Arbeitsaufwand“ hierfür eine gut Investition ist. Ich sorge für regelmäßigen körperlichen Ausgleich, Spaziergänge, Sport, Gymnastik. Ich gehe jeden Tag vor die Tür und bewege mich möglichst viel an der frischen Luft.