Weil ich dich so sehr liebe PDF

Dieser Artikel schließt direkt an den vorherigen Artikel an. Es ging abermals feiner: Weil ich dich so sehr liebe PDF den keywords. Spiegel verteilt eine Liste von Schlagworten pro Artikel, die von den Redakteuren anscheinend frei vergeben werden konnten. Die Keywords schienen auf den ersten Blick sehr ergiebig und erfolgsversprechend.


Författare: .
Ein kleines Büchlein, in dem ganz viel Liebe steckt. Mit ausgewählten Liebeszitaten und stimmungsvollen Fotografien können Sie Ihrem Schatz zum Valentinstag, Hochzeitstag, Geburtstag oder einfach so zwischendurch eine bezaubernde Liebeserklärung machen.

In diesem Artikel werden wir auf diese Probleme eingehen und sie überwinden. Es gibt ja bekanntlich nur eine Breitbandverbindung ins Gehirn: Die Augen. Wir hatten im letzten Artikel gesehen, dass die meisten Artikel zwischen fünf und zwanzig Keywords besitzen. Mehr als die Hälfte der Keywords kommen überhaupt nur einmal vor. Varianten, für jeden Artikel fünf bis zwanzig Keywords aus rund 66. Die thematische Einordnung mittels Keywords kann also sehr genau erfolgen. Wir hatten aber auch gesehen, dass die Keywords eine recht komplexe Sache sind, denn sie sind verrauscht und redundant.

Auch ein Tippfehler produziert dann ein weiteres Keyword, das mit dem eigentlich gemeinten Keyword zusammen hätte eins sein könnten. Wie gesagt scheinen die Redakteure die Keywords frei eingeben zu können, da ist sowas dann ganz natürlich. So häufig, dass sie im Grunde nicht als Problem angesehen werden, sondern einfach als Teil der Praxis. Also ist es gut, dass wir jetzt hier ein Verfahren entwickeln, das damit für unsere spezielle Problemstellung klarkommen wird. Wir wiederholen diese und untersuchen das noch mal kurz genauer.