Wasser ist nass PDF

Weil der Mensch soviel Flüssigkeit enthält und dazu ständigen Wassernachschub benötigt, ist es lebens- und gesundheitswichtig, daß er tätglich ca. Das ist aus nachfolgenden Gründen eigentlich nur noch über wasser ist nass PDF Wasser möglich, das evtl.


Författare: Susanne Orosz.
Wasser ist nass. Und außerdem noch viel viel mehr …
Wasser ist Ursprung des Lebens, es ist ein Hauptbestandteil des menschlichen Körpers, es ist ein religiös-kultureller Bedeutungsträger und es ist gleichermaßen selbstverständliches wie rares Gut. Wir nutzen es zum Trinken, Waschen, Kochen …
Wasser ist also ganz schön viel. Entsprechend vielfältig nähern sich die beiden Künstlerinnen Susanne Orosz und Laura Momo Aufderhaar diesem umfassenden Thema. Pro Doppelseite wird ein Aspekt des lebenswichtigen Elements genauer betrachtet und präsentiert: assoziativ, sachbuchartig, literarisch, experimentell, innovativ – wie auch immer es sich gerade anbietet und passt.
Dabei gelingt es ihnen in beeindruckender Weise, diese vielfältigen Aspekte zwischen zwei Buchdeckeln einzufangen, wobei es ihnen jedoch nicht um Vollständigkeit oder um wissenschaftlichen Faktenreichtum geht. Vielmehr wollen sie ein grundsätzliches Bewusstsein für Wasser und für seine biologisch-kulturell-religiöse Bedeutung schaffen.
Ein Sachbilderbuch der ganz neuen Art.

Lichtglobuli mit allen Lichtfrequenzen und evtl. Wenn Sie sehen möchten, was Sie mit dem Trinkwasser zu sich nehmen s. Aus diesem Grund ist es sinnvoll bzw. Wasser zuzubereiten, um es täglich zu trinken. Ist der Stoffwechsel mehr oder weniger gut vollzogen, bleiben die Schlacken übrig.

Die Feuchtigkeit auf der Hautoberfläche vermittelt uns eine wunderbare Abkühlung während sie verdampft und danach die Haut wieder trocknet. Unser Leitungswasser ist chemisch gesehen einwandfrei – wenn es im Wasserwerk gemessen wird, bevor es in die Leitungen gepumpt wird. Auch die wichtigen Stoffe, wie Spurenelemente, Enzyme, Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe gelangen leichter mit Hilfe von destilliertem Wasser in unsere Zellen, um dort lebenswichtige Vorgänge anzustossen und unsere Zellen vor Freien Radikalen zu schützen. Für den Transport dieser Vitalstoffe benötigen wir reines Wasser und keine Brühe, die Gifte, Pestizide, Insektizide, Schwermetalle usw.