Ogottogott – Wie glaubt man und wenn ja, warum? PDF

Ein Passwort wird Ihnen per E-Ogottogott – Wie glaubt man und wenn ja, warum? PDF zugeschickt. Das muss man sich doch auf der Zunge zergehen lassen.


Författare: Jan-Christof Scheibe.
"Mensch, Gott, du kannst ja richtig witzig sein!" (Jan-Christof Scheibe)
Ups – Gott ist weg! Jan-Christof Scheibe ist der Glaube abhanden gekommen und er vermisst ihn. Also sucht er nach Wegen aus seiner religiösen Beziehungskrise. Aber wer kennt eigentlich den Weg zum großen Boss? Die Pfarrerin, der Guru, der Tauchlehrer oder doch Google-Plus? Als Stuntman des Glaubens stellt sich Scheibe seinen Zweifeln am Nichtglauben und stürzt sich in die Abgründe der Weltreligionen. Kein Pilgerpfad ist seinem scharfen Verstand zu schmal, kein Beichtstuhl seinem Witz zu heiß. Ein Buch über den sinnlosen Sinn der spannenden Suche nach Gott – kompakt, kenntnisreich, nachdenklich und überaus witzig.
Ein frecher Zweifler auf der Suche
Für alle, die sich ihres Unglaubens nicht so sicher sind
Wach, tabulos und garantiert gut gelaunt

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff: Geschätzte Angela Merkel, nach fast 13 Jahren Kanzlerschaft gibt es auf europäischer Ebene für Sie, außer spürbarer Abneigung, nichts mehr zu gewinnen. Das haben alle Treffen der letzten Monate gezeigt. Helfen Sie deshalb mit, den scheinbar unabwendbaren Trend nach europäischer Spaltung statt Einigung endlich aufzuhalten! Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht!

Unterstützt die Bundesregierung Hetze gegen Opferfamilien? Wo und wie wird eigentlich die Erdtemperatur gemessen? Adlershof, das ab September 1989 immer aufmüpfiger wurde. Sie ist kriminell und hat Deutschland schwerste Schäden zugefügt! Das Regime spürt scheinbar, dass Merkel keine Zukunft hat und will nun einen anderen Merkel Klon wie Kramp Karrenbauer installieren.

Wenn AM geht, kann man den Magneten für F-linge abschalten. Es steht schon eine gemütlich geflieste Einzelzelle für Sie bereit! Essentiell ist inzwischen die Notwendigkeit, den gesamten politisch-medialen Filz zu entsorgen und die Millionen Fremdkulturen aus Deutschland raus zurück in ihre Drittweltlöcher zu bringen. Drittens müssen die bilateralen Beziehungen zu anderen Ländern dringend auf den Prüfstand und neu geordnet werden.

Deutschland wacht auf, vielleicht bisschen spät. Nichts aber auch gar nichts richtig gemacht. Der Magnet heißt Hatz IV und die werden weiter kommen. Ich tippe auf letztere, das würde ihren exzentrischen Auftritt bei der letzten Bilderberg-Konferenz erklären. Ganz gleich, welches durchgegenderte Weibsstück man uns als nächstes vorsetzt: Der Drop Deutscheland ist gelutscht. Wer Mittel und Möglichkeiten hat: RAUS! Die USA berappeln sich unter Präsident Trump wieder und stehen deswegen nicht ohne Grund bei den Wunschauswanderungsdestinationen der Deutschen ganz oben!

Oder glaubt hier jemand ernsthaft, die MSM fordern eine Ablösung wegen der gescheiterten Migrationspolitik, welche sie ja selber hochgejubelt haben. Wenn man den Kommentar in Gänze liest wird klar, das das Mietmaul noch volksverräterische Politik fordert, noch mehr Illegale, noch mehr EU, noch mehr Politverbrechen. In, der die Völker Europas noch schneller vernichtet. Uwe Junge sollte Nachfolger von der Flinten-Uschi werden. Einer mit Erfahrung bei der BW. Ursugret von der Karren-Leyer macht das Rennen!

So wie Gerichtsverhandlungen die stets vertagt und vertagt werden, die Opfer über Jahre oder Jahrzehnte zermürben und zum Narren halten! 1990 war die DDR weg, jedenfalls bis die Blutraute an die Macht kam. Hoffentlich nicht wieder die gleichen Fehler, es gibt keine guten Linken. Jene Medien, die Merkel nach oben gebracht haben, kündigen ihr die Gefolgschaft. Zeit die Anklageschrift vorzubereiten, wenn Merkels Immunität aufgehoben wurde! Merkels Rücktritt ist notwendig, aber reicht natürlich nicht.