Musik der Seele PDF

Please forward this error screen to musik der Seele PDF. Tiefgründige Selbsterkenntnis der Fehler und Schwächen – die wichtigste Aufgabe des Tages für himmlische Rückkehrer zum geistigen Wachstum . Hinweis: Jeder Jahrgang der Dateien kann wegen Verkürzung der Downloadzeit gezippt werden, d.


Författare: Ekkirala Krishnamacharya.

Krishna hatte seinen eigenen Weg, die Wesen der Schöpfung in die Eine Existenz zu erheben, und er nannte ihn ‚die Musik‘. Mit seiner Flöte brachte er diese Musik zum Klingen. Die Hauptcharaktere in diesem Buch sind Maitreya, Maru und Devapi. Es wird gezeigt, wie sie durch viele Geburten mit der Kontinuität des Bewußtseins leben. Ihre Arbeit hat das eine Ziel, die Absicht des Weltlehrers zu erfüllen. Maitreya, im Westen Christus genannt, ist heute noch unter demselben Namen bekannt. Maru ist Morya und Devapi als Kuth Humi bekannt. Dieses Buch beschreibt Gegebenheiten, die sich vor fünftausend Jahren ereigneten und Djwhal Khul, das Licht der heutigen Zeit, zum Meister machten.