Mein 24. Dezember PDF

Hauptdarsteller ist Christian Ulmen, der verschiedene Charaktere spielt, um mit einem Kandidaten oder einer Kandidatin ein Wochenende zu verbringen. Ein Kandidat muss ein komplettes Wochenende mit einer ihm unbekannten Person verbringen, die ein für ihn unangenehmer, nervtötender Charakter ist, dessen Identität und Eigenschaften jedoch vorher nicht bekannt sind. Der Kandidat muss alles ertragen, was diese Person tut oder verlangt und ihn gegenüber Freunden und Eltern als mein 24. Dezember PDF Freund vorstellen.


Författare: Achim Bröger.
Flocki, der kleine Hund, erlebt zum ersten Mal den 24.Dezember. Und er kommt aus dem Staunen nicht heraus: Seltsam, sehr seltsam, wie sich seine Menschenfamilie an diesem besonderen Tag benimmt!

Knut Der ungepflegte Alleinunterhalter Knut Hansen erkennt als einziger sein Talent. Gestank und seine Auftritte bis zum Ende. Die Kandidatin hält es nicht aus, weshalb sie das Spiel aufgibt. Die komplette Staffel von Mein neuer Freund wurde ab 1. Eine weitere Wiederholung lief Anfang 2008 bei Comedy Central. In einem abschließenden Special kommentierte Christian Ulmen die einzelnen Charaktere und Kandidaten.

Außerdem wurde eine DVD veröffentlicht, auf der es eine zusätzliche, nicht im TV ausgestrahlte Folge gibt. Den Preis gewann jedoch die Improvisationsshow Schillerstraße. Die Rollen Alexander von Eich, Knut Hansen, Uwe Wöllner und seit dem 11. Dezember auch Ecke, der hier Maurice Horstmann heißt, wurden in das Nachfolgeformat ulmen. Kandidaten mehr, die mit einem der Charaktere ein Wochenende verbringen sollen.