Lazarus Freiherr von Schwendi PDF

Lazarus Freiherr von Schwendi PDF in Nordwest-Rumänien und hatte im Jahr 2011 ungefähr 124. Sie ist die Hauptstadt des Kreises Maramureș.


Författare: Wilhelm Janko.
Lazarus Freiherr von Schwendi – Seine Lebensgeschichte ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1871.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

Baia Mare liegt in einer Höhe von ca. 230 m am Westrand der Ostkarpaten unweit des Gutâi-Gebirges in der Talsenke Depresiunea Baia Mare. Die älteste urkundliche Erwähnung stammt aus dem Jahr 1142, als der ungarische König Géza II. Im Jahr 1930 wurde das griechisch-katholische Bistum Maramureș mit Sitz in Baia Mare gegründet. Januar 2000 ereignete sich in Baia Mare ein Dammbruch einer Absetzanlage für metallurgische Abfälle, der eine schwere Umweltkatastrophe durch Freisetzung von Natriumcyanid und Schwermetallen zur Folge hatte. Wegen dieses Ereignisses wurde Baia Mare in einer Studie des Blacksmith-Instituts aus dem Jahr 2006 über die am stärksten verseuchten Städte der Welt erwähnt. Volkszählung 2011 in Rumänien bei citypopulation.

Wilhelm Edler von Janko: Lazarus Freiherr von Schwendi, oberster Feldhauptmann und Rath Kaiser Maximilian’s II. Haus-Hof- und Staats-Archives, der Archive der K. Ministerien des Innern, der Finanzen und des Krieges. Blacksmith Institute 2006, abgerufen am 5. Angaben zu Dániel Csányi bei oszk.