Heute ist dein Tag PDF

Zehn Gebote vornimmt und überprüfen möchte, wie es mit seinem „Sündenkonto“ aussieht, ist oft relativ schnell fertig. Ich bin der Herr, Dein Gott. Du heute ist dein Tag PDF keine anderen Götter neben mir haben. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.


Författare: Frank Fiess.
Theoretisches Wissen haben wir alle mehr als genug – doch nur das, was wir wirklich umsetzen, leben und verkörpern können, macht uns glücklich!
ICH BIN und ICH WILL sind die mächtigsten Wirk-Prinzipien des Universums. Dieses Buch zeigt dir einen faszinierenden Weg, wie du ganz lebenspraktisch ICH BIN/SEIN und ICH WILL/HANDELN in deinem Alltag verbinden kannst. Praktische Übungen ermöglichen dir Körper, Gedanken, Gefühle und deine Seele wieder zu einer lebendigen Einheit verschmelzen zu lassen.
Frank Fiess wendet sich an Frauen und Männer, die durch die konkrete Entwicklung ihrer bewussten Liebesfähigkeit und ihrer schöpferischen Kraft bereit sind, zu erfahren:
Meine Schöpfungen und meine Liebe verändern meinen Alltag, meine Beziehungen und die Welt!

Ich benutze ihn ja auch nie. Gedenke, dass Du den Sabbat heiligst. Zumindest habe ich ihn nicht entheiligt, ist doch auch schon was. Du sollst Vater und Mutter ehren.

Ich habe immer schön ‚Danke‘ gesagt und Geschenke gekauft. Du sollst nicht die Ehe brechen. Du sollst kein falschen Zeugnis geben über Deinen Nächsten. Du sollst nicht die Frau Deines Nächsten begehren. Ich finde die Frau meines Nachbarn überhaupt nicht attraktiv.