E1 – Das Buch zum Weg PDF

Please forward this error screen to cp240. E1 – Das Buch zum Weg PDF Buch kann Dein Leben verändern !


Författare: Karin Baseda-Maass.
Der Europäische Fernwanderweg E1 führt 1800 Kilometer lang durch Deutschland. Was bringt ein Ehepaar in den besten Jahren dazu, so weit zu wandern und damit dem Beschleunigungsrausch unserer Zeit zu entsagen?
Es ist die Herausforderung, in kleinen Schritten eigene Höchstleistungen zu vollbringen. "E1 – Das Buch zum Weg" erzählt von amüsanten aber auch anstrengenden Abenteuern in einsamer Natur und zeigt, wie Wandern die Sinne bereichern und die Fantasie beflügeln kann.

Leser-Kommentare Ich habe das Buch sofort gekauft und gelesen. Das Layout mit Blümchen und Bärchen schreckte mich erst mal etwas ab. Ich konnte mir auch nicht so recht vorstellen, dass es noch so viel Neues zur Kuschelparty zu erzählen geben könnte. Um so überraschter war ich dann beim Lesen. Das Buch half mir, mein Kuschelbedürfnis im nachhinein als legitim und „normal“ einzustufen. Die allerletzten Fragen wurden hier beantwortet und Informationen weit darüber hinaus gegeben.