Der Dachs hat heute schlechte Laune! PDF

Dirty Harry – Fangschuß mit . Ich fragte als ahnungsloser Jungjäger einen 76 Jahre alten, der Dachs hat heute schlechte Laune! PDF erfahrenen Saujäger, was er auf Sauen führe. Ich führe 8 x 68 und halte voll drauf. Das geht viel besser: Lies empfohlene Zielwahl und Zielwahl auf nahe Ziele!


Författare: Moritz Petz.
Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren
Schlechte Laune ist ansteckend! So verbreitet der mies gelaunte Dachs schlechte Stimmung unter allen anderen Tieren. Das tut gut, meint der Dachs zuerst. Aber mit einem Mal sind alle böse auf den Dachs. Da kommt ihm der rettende Einfall: Er organisiert ein lustiges Fest, bei dem nur eines fehlen soll: schlechte Laune!

Jäger beziehen ja auch meistens ihr Wissen vom Stammtisch. Sie wissen es besser als ich. Und ein schönes Bildchen aus dem Niedersächsischen Jäger von Herrn Dr. Auch die Jagdpresse schüttelt manchmal ihren alten Loden ab. Eigentlich hängen sie doch nicht an alten jagdlichen Zöpfen. LM: Nein, aber ich jage selten Sauen.

Danke für Ihren Hinweis, den ich gern an vordere Stelle einbaue. Ich habe bisher noch nirgends so viel über Geschosse und ihre Wirkung erfahren können und bin gefesselt von so vielen Informationen. Ich bin selbst seit 6 Jahren begeisterter Jäger und versuche immer das Beste zu finden! Ob es nun die schwache oder starke Sau an der Kirrung ist, oder der Bock auf 200 m. Ich bedanke mich für ihre Antwort und wünsche allzeit Weidmannsheil, mit freundlichen Grüßen, Friedrich R. 15 – 20 m Fluchtstrecke ! 30-06 auf Sauen loszugehen, lag in dem Leuchtabsehen des Zielfernrohres jener Büchse begründet.