Das Buch der Ankunft PDF

Jagd nach dem Speer des Schicksals, der 2004 gedreht wurde. Flynn Carsen ist annähernd ein Jahr Bibliothekar und kehrt nach erfolgreicher Mission zurück. Er hatte das Buch der Ankunft PDF mystischen Kristall-Schädel geborgen. Charlene ist bei seiner Ankunft nicht gerade erfreut, dass er all seine Post in die Bibliothek schicken ließ.


Författare: Otmar Jenner.
‚Wo kommen wir her? Wie findet die Seele den Weg zu ihrer Familie? Wie entwickelt sich das Bewusstsein in den 9 Monaten der Schwangerschaft? Wie verstehe ich die Botschaften meines ungeborenen Kindes? Das erste Buch über alle spirituellen Aspekte der Schwangerschaft durchleuchtet die Hintergründe von Zeugung und Schwangerschaft bis hin zur Geburt und zeichnet den Weg der Seele in diese Welt nach.

Als er den Geheimraum betritt, wird Flynn vom Schwert Excalibur angegriffen. Der überraschte Flynn kann sich gegenüber dem Schwert einigermaßen behaupten. In Marokko angekommen begibt er sich direkt zu den Ausgrabungsstätten. Dort trifft er auf die Archäologin Emily Davenport. Sie ist sehr ungehalten von Flynns Herumschnüffeln und fordert ihn auf, zu gehen. Doch am Abend kehrt er zurück, um die Legende zu suchen, und er wird von Emily überrascht.