Der LOGI-Muskel-Coach PDF

Dabei funktionieren viele dieser Wege sogar unter Laborbedingungen. Ein Jahr der LOGI-Muskel-Coach PDF einer Diät haben 7 von 10 Menschen ihre Kilos wieder auf den Hüften.


Författare: Torsten Albers.

Low-Fat ist gegessen!
LOGI und Low-Carb setzen seit über zehn Jahren den Trend im Gesundheits- und Fitnessbereich.
Endlich Erfolg im Fitnessstudio – Dank der richtigen Ernährung für Ihr Bodyforming.
Die unsägliche Low-Fat-Quälerei ist endgültig out! Abnehmversuche mit fettarmer, kohlenhydratbetonter Kost führen zu Muskelschwund! Heute weiß die Wissenschaft es besser: LOGI und Low-Carb sind die Kostform unserer Zeit. Doch wie setzt man LOGI erfolgreich im Rahmen des sportlichen Trainings um?
Der grundlegende Ansatz dieses Ratgebers ist es, die individuelle Komposition des Körpers gezielt verändert zu verändern. Durch Ernährung und Training: Fett ab- und Muskulatur aufzubauen. Die Stoffwechselrate des Körpers zu erhöhen und das Gewebe nachhaltig zu straffen. Hypermodern: Richtig trainieren, fitnessgerecht essen, LOGIsch genießen.
– Die Grundlagen der LOGI-Ernährung im sportwissenschaftlichen Zusammenhang
– Die effizientesten Trainingsmethoden zur Fettverbrennung und zum Muskelaufbau.
– Extra-Infos zu Nahrungsergänzung für Sportler und wie man damit umgeht
– Zahlreiche Praxistipps für LOGI und Fitness im Alltag sowie Einblicke in die Geheimnisse der LOGI Fitness Küche
Viele Fitness-Sportler erzielen trotz jahrelangen Trainings nicht die gewünschte Figur-Veränderung – aufgrund falscher Ernährung

Aber die Statistik zeigt auch: Nicht alle Wege führen ins Abnehm-Nirvana. Immerhin sind 3 von 10 Menschen erfolgreich. Das Ziel aller Artikel hier ist es, Dir die Kontrolle über Deinen Körper und Deine Fitness zurück zu geben. Was die ausgewogene Ernährung angeht, hat mich die Arbeit von Prof. Nicolai Worm in den vergangenen 15 Jahren sehr geprägt.

Nun ist sein neuestes Buch erschienen, Die Flexi-Diät, in dem er die aktuellen ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse über Fettabbau zusammengetragen hat. Daraus leitet er konkrete Empfehlungen ab, die Dir keinen starren Weg vorgeben, sondern die Freiheit lassen, die Du brauchst, um dranzubleiben. Wenn Du willst, ein Leben lang. Dieser Artikel ist ein überarbeiteter und um viele wissenschaftliche Quellen erweiterter Auszug aus seinem neuen Buch.

Die Flexi Diät: So funktioniert nachhaltiges Abspecken! Konsequenzen ein Leben lang zu tragen. Dabei beschäftigen meine Co-Autorinnen Franca Mangiameli, Heike Lemberger und ich mich zunächst mit den theroetischen Grundlagen, bevor wir Dir konkrete Tipps geben, die in jeden Alltag integrierbar sind. Wie Abspecken funktioniert und warum so viele Menschen daran scheitern. Warum an einer Lebensstiländerung kein Weg vorbei geht und wie Du sie umsetzt. 8 Möglichkeiten, wie Du Deine Ernährung umstellst, ohne zu hungern.

Lass uns mit der Theorie starten. Wenn Du ein Übermaß an Fett in Deinem Körper gelagert hast, lebst Du schon längere Zeit in einer positiven Energiebilanz. Du hast mit der Nahrung mehr Energie in Deinen Körper aufgenommen, als Du für das Leben verbraucht hast. Der Überschuss wanderte unweigerlich auf und unter Deine Rippen.