Zart wie ein Schmetterling PDF

Besuchen Zart wie ein Schmetterling PDF uns auch unter facebook. 2018 wurde ein neues Sternenkind aufgenommen.


Författare: Helene Düperthal.
Gewidmet, all den Menschen, die ihre kostbaren Stunden der Betreuung, Pflege und Begleitung anderer schenken, und zugleich jenen, die durch sie Nähe erfahren,
erfahren haben, ohne zu ahnen, dass im Abschied Geben und Nehmen niemals eine einseitige Brücke bilden, so ist dieses Buch in gewisser Weise ein Dialog. Ein Dialog zwischen Menschen, die in spiritueller Weise, Seite an Seite miteinander unterwegs sind, im Bewusstsein, dass das Ende des Lebens nahe bevorsteht. –
Bleibst du an meiner Seite? Ja, ich bleibe! Warum? Weil du mir wichtig bist! – In diesem Sinne geht es darum, zu erkennen, welches Geschenk die spirituelle Begleitung sein kann, welches Geschenk in gleicher Weise aber auch die Offfenheit und das Vertrauen eines Menschen darstellt, wenn er die ihm entgegengestreckte Hand annimmt.

Ein Platz auf dieser Welt war Dir nicht bestimmt. Erwacht sind wir aus einem schönen Traum. Der Schmerz wird schwinden wenn die Zeit verrinnt. Du hast alles verändert in dieser kurzen Zeit. 2017 wurde ein neues Sternenkind aufgenommen. 3 Wochen durfte ich dich unter meinem Herzen tragen, dich in meinem Bauch turnen spüren. So sehr haben wir uns auf dich gefreut!

Wir vermissen euch und hoffen auf ein Wiedersehen! Fliegt mit den anderen Sternenkinder und schaut auf uns herab. 2016 wurde ein neues Sternenkind aufgenommen. Mein kleines, du hattest nie die Chance zu leben, ich stelle mir immer vor wie du wohl heute wärst , eine Tochter wie ich sie mir immer wünschte, unter Prinzen die dich bestimmt geliebt hätten, so wie ich dich liebte. Deine Brüder wollten immer wissen wer du bist, aber das konnte ich nie beantworten nur eines war immer klar, du bist mein Stern , und deine Brüder hätten dich gerne kennen gelernt.