Wir haben geholfen. PDF

Der Gnadenhof und das Tierheim Herzsprung setzt sich gegen das Elend von Tieren aus aller Welt ein und hilft aktiv, wo es nur kann. Tieren, die von vielen aufgegeben werden. Die Alten – die Kranken – die Gehandicapten – die Verhaltensauff? Wir haben es oft wir haben geholfen. PDF leicht mit diesen Tieren.


Författare: Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung.
Über den jahrzehntelangen Einsatz in Katastrophenfällen – die Geschichte einer Hilfsorganisation …

Kooperation mit dem Förderverein Notfell-Hilfe Nord e. Der gemeinnützige Förderverein Notfell-Hilfe Nord e. Tierheim Herzsprung mit finanziellen Mitteln und Sachspenden. Der Verein wurde Anfang des Jahres gegründet und hat seinen Sitz in Graal Müritz. Da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist, können Spenden steuerlich geltend gemacht werden. Wie soll es mit dem Tierheim Herzsprung weiter gehen?

Wir möchten euch heute die Spendenplattform betterplace. Viele kennen sie vielleicht auch schon. Frau Antje Lagies hat für uns dort ein Projekt gestartet und wir finden das wirklich klasse. Es ist eine tolle Möglichkeit unser Tierheim und damit unsere Tierchen zu unterstützen. Wir würden uns riesig freuen, wenn dieses Projekt unterstützt wird.