Wer hat, dem wird gegeben PDF

Hier wollen wir mal das aufdecken, was diese Person in der Vergangenheit wirklich war und was sie in Wahrheit für einen Werdegang hatte. Sie hatte im Wer hat, dem wird gegeben PDF 2005 die Wahl nur sehr sehr knapp gewonnen.


Författare: Eugen Drewermann.
Im Gespräch mit dem Fernseh-Journalisten
Richard Schneider deutet Eugen Drewermann
15 provozierende Gleichnisse Jesu für die heutige
Zeit.
Was würden beispielsweise die Gewerkschaften
dazu sagen, wenn alle den gleichen Lohn für
ihre Arbeit erhielten? So aber ergeht es den
biblischen Arbeitern im Weinberg, von denen
Jesus erzählt. Und Jesus findet diese ‚Gleichmacherei
‚ auch noch gerecht. Oder was ist mit
dem geflügelten Wort: ‚Wer hat, dem wird
gegeben‘? Auch dieses stammt aus dem
Munde Jesu.
– Von den Arbeitern im Weinberg
– Von den anvertrauten Talenten
– Vom verlorenen Sohn
– Vom ungerechten Verwalter
u. v. m.

Es gab zwar Aktivitäten von anderen Parteien wie zB. CSU damals Wahlbetrug vorgeworfen haben, aber leider verlief dieses damals im Sande. Frau Merkel hatte nur eines vor, sie wollte in die Geschichte eingehen, als erste Bundeskanzlerin Deutschlands. Was ihr ja auch geglückt ist durch einige Freunde die sie blenden konnte, wie zB. Klaus Ulbricht, der in früherer DDR Zeit mal ihr Abteilungsleiter war. Denn was mit den Menschen in Deutschland passiert war ihr total egal. Sie hat in der Zeit als sie Ratspräsident der EU war diese fast an den Ruin gebracht.

1961-1978: Merkel verbringt ihre Kinder-Jugend-und frühe Erwachsenenzeit im Spannungsfeld zwischen den Anforderungen des sozialistischen Staates und der Kirche. Hermann Matern“ in Templin und Beginn des Physikstudiums an der Universität Leipzig, wo nur die studieren durften, wo die Eltern besonders linientreu waren. Innerhalb der Universität suchte sie ständig Kontakte zur Evangelischen Studentengemeinde. Sie zählte zu den wenigen die in der damaligen DDR das Privileg hatten, im Ausland studieren zu dürfen.

1977: Heirat mit dem Physikstudenten Ulrich Merkel. 1978: Abschluss als Diplomphysikerin und Einstellung als Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zent-ralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften in Berlin. Im gleichen Jahr wird sie Kulturfunktionärin der FDJ an der Akademie der Wissenschaften. Sie ist dort führende Funktionärin für Agitation und Propaganda. Hat aber viele Kontakte zum MfS, und auch viele Freundschaften.

Dissertation über die Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe. Etwa zur gleichen Zeit bekommt Frau Merkel ein Dauervisum um in die BRD und Westberlin sowie in das westliche Ausland zu jeder Zeit einreisen zu können. Wie uns ein hochrangiger Mitarbeiter des MfS mitteilte, war es schon zu dieser Zeit voraussehbar das es mit der Führung der DDR nicht allzu lange gehen würde. Das war uns klar als die Sache mit Prag und Ungarn passiert ist. Dieses war auch der Grund das man Frau Merkel riet in die DA als IM einzutreten. Nach dem Fall der Mauer, hatte Frau Merkel den Auftrag sich der CDU zu nähern, was ja auch so wie es vorgesehen war passiert ist.