Was Frauen im Bett wirklich wollen PDF

Wie Du durch einfaches Training nie wieder zu früh kommen wirst! Und ganz ehrlich: Ich sah keinen Weg der Was Frauen im Bett wirklich wollen PDF. Ich probierte verschiedene Pillen und las alle Informationen, die ich finden konnte. Aber ich habe es nie geschafft länger durchzuhalten.


Författare: Cynthia W. Gentry.
Die geheimen erotischen Wünsche der Frauen



Millionen Männer wüssten gern, was Frauen sich im Bett wirklich wünschen – in diesem Buch verraten über 300 Frauen, wie es ihnen am meisten Spaß macht. Wo und wie zart oder hart will sie angefasst werden? Wie beschert er ihr optimalen Oralsex? Was sind die besten Fingertechniken? Kommt es doch auf die Größe an? Wie kommt sie am schönsten? Welche Stellungen bringen sie so richtig auf Touren? Aufregend, direkt und lehrreich. Vortäuschen war gestern! Mit diesem Wissen wird Mann zum Sexgott!



Zeug steht, welches ich auf anderen Internetseiten gefunden habe. Aber ich war sehr verzweifelt und habe es deshalb trotzdem gelesen. Menge neuer Informationen bekommen habe, die ich bisher nirgends gesehen habe. Du hast echt eine super Arbeit geleistet, um das alles zu erklären. Warum konnte ich dieses Wissen nicht auf anderen Websites oder Büchern finden? Irgendwie reden alle Leute nur über PC bzw Kegelübungen und all diese anderen unbrauchbaren Techniken, welche einem aber nicht dabei helfen die eigentliche Ursache zu beseitigen. Vorzeitige Ejakulation für immer besiegt habe und mir darüber keine Sorgen mehr mache.

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Du in diese Seite und dein Programm investiert hast. Die folgenden Informationen und Techniken sind extrem effektiv und werden nirgendswo anders beschrieben. Ratgeber konnte ich 59 Minuten hinzupacken. Es ist eine ganz neue Erfahrung und eine neue Welt.

Das wäre ohne deine Hilfe nicht möglich gewesen, ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll. Meine Freunding liebt diese plötzliche Änderung und zweifelt manchmal, ob ich immer noch der Selbe Jochen bin. Ich hatte große Angst, dass Sie mit mir schluss macht, weil ich es im Bett einfach nicht gebracht habe, deshalb habe ich mir dein Handbuch gekauft. Wenn Du an vorzeitigem Samenerguss leidest oder einfach nur im Bett besser durchhalten willst, dann ist diese Seite die wichtigste, die Du dazu lesen wirst! Ich bin 34 Jahre alt, meine Frau ist 30 und wir sind seit 3 Jahren verheiratet. Meine Frau versuchte zwar immer verständnisvoll zu sein aber ich wusste, dass sie unzufrieden war und mein Selbtsvertrauen schrumpfte immer weiter. 30 Sekunden ja sowieso wieder vorbei wäre.

Wir möchten uns beide- meine Frau und ich- bei dir bedanken. Samenerguss und länger durchhalten im Bett geht. Zeit gelernt habe in diese Website gesteckt, um das Wissen mit allen Männer zu teilen. Ich weiß wie es sich anfühlt, verzweifelt zu versuchen, eine Frau zu befriedigen, aber nicht lange genug können, um es zu erreichen.

Kommen dir die folgenden Situationen bekannt vor? Du hast beim Sex Probleme, deinen Samenerguss zu kontrollieren und Du kommst immer zu früh? Du genau weißt, dass Du eh wieder zu früh kommen tust? Egal wie sehr Du es auch versuchst, Du kannst kein zweites Mal? Du kannst dich in einer dieser Situationen wiedererkennen? Ich kann dich beruhigen: Du bist nicht allein!

Ich kann dich aber beruhigen: Es ist nichts falsch an dir, Du bist nicht krank oder Ähnliches. Jedoch solange Du nichts gegen dieses Problem unternimmst, wird es nicht besser! Noch schlimmer: Es kann jede Liebe oder noch so romantische Beziehung zerstören. Ein Vorzeitiger Samenerguss führt nicht nur zum zerbrechen vieler Beziehungen, selbst Leidenschaftliche Ehen werden aus diesem Grund oft geschieden. Es gibt eine Möglichkeit die Kontrolle über deine Ejakulation zu erlangen. JEDER die vorzeitige Ejakulation dauerhaft beenden kann. Diesen Lösungsansatz habe ich noch auf keiner anderen Website gefunden!