Verflucht / Die Königin der Schatten Bd. 2 PDF

Ich aber beschloss, Politiker zu werden. Verflucht / Die Königin der Schatten Bd. 2 PDF bete an die Macht der Liebe. Ich bin dafür und sogar dagegen.


Författare: Erika Johansen.
Die Königin der Schatten hat den Thron bestiegen, doch kann sie ihr Reich vor dem Untergang bewahren?



Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist in Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unau altsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu. Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur – einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird . . .



Ich bin ein Mensch, nichts Menschliches ist mir fremd. Ich bin ein Preuße, kennt ihr meine Farben? Ich bin es müde, über Sklaven zu herrschen. Ich bin nicht in der Geberlaune heut.