Trump verrückt die Welt PDF

Aber wird das an der Rothschild gesteuerten Regierung was verändern? Trump verrückt die Welt PDF die gerechte Empörung auch auf Deutschland über?


Författare: Ansgar Graw.
> Ausgezeichnet mit dem JOURNALISTEN-AWARD 2017.
> Das erste umfassende deutschsprachige Buch über Donald Trump und die Folgen für die Welt.
> Der Autor Ansgar Graw ist ein exzellenter Kenner der US-amerikanischen Innenpolitik.
Seit 1945 gab es weltweit keinen politischen Tsunami von dieser Gewalt und mit derart umfassenden Auswirkungen. Der neue US-Präsident rüttelt an sämtlichen vermeintlichen Grundfesten der internationalen Politik sowie der amerikanischen Selbstverortung. Donald Trump bietet viele Angriffsflächen. Seine Politik und Rhetorik ist womöglich gefährlich für die USA und die Welt. Aber Trump kam nicht aus dem Nichts, sondern war Ergebnis einer demokratischen Wahl. Die Obama-Administration hatte ihren Anteil am Aufstieg dieses Mannes. In „Trump verrückt die Welt“ erklärt Ansgar Graw Trump erstmals durch Amerika und die Amerikaner. Graws Fazit: Der Sieg Trumps ist kein Betriebsunfall der amerikanischen Geschichte, sondern gründet auf wichtigen historischen und kulturellen Traditionen. Wenn Europas Politiker und Intellektuelle nicht begreifen, wie es zum Aufstieg Trumps kommen konnte, drohen ähnliche Entwicklungen auf dem alten Kontinent, wo wichtige Wahlen vor der Tür stehen.

Wann hört dieser Irrsinn eigentlich auf? Beispiel bin sehr an solchen Dokumentationen interessiert. Denn „der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch“. Deutschen, besonders in der vierten Generation nach A. Verhältnis zur Deutschen Kartoffel zu erfahren. Dunklen und es bedarf hier der Aufklärungsarbeit der besten Historiker.

Wir Deutsche tragen keinerlei der hier genannten Verantwortung. Die Geschichte damals entwickelte sich auf Allierten Druck wie in der aktuellen Zeit das mit Libyen, Irak, Iran,  Afghanistan, Russland, China, Syrien und Nordkorea passiert ist und immer noch passiert. Damals waren die Deutschen einfach noch handlungsfähiger als Heute. Hier rechnet ein gelber Schreiber die Gehirnwäsche der Allierten zu unserem Verantwortungsbereich.

Und dafür wo wir wirklich Verantwortung haben, nehmen wir offensichtlich nicht wahr. Frau Merkel könnte auf Befehl ihrer Auftraggeber diesselben Grueltaten wie Adolf begehen und alle würden nur gelähmt und entrüstet wie im Moment reagieren. Natürlich ist es viel ungefährlicher sich intelektuell über Vegetarier auszulassen als die notwendigen Taten folgen zu lassen. Klar ist, unsere Parteien sind allesamt Gewächse der US Geheimdienste, nicht nur die Grünen alleine. Natürlich ist es nach Gesetz verboten zum Umsturz der Versager aufzurufen. Aber ein besetztes Land ist nicht mit schlauen Worten frei zu bekommen.

Das man immer noch jährliche Allierte Siegesfeiern abhält ist ein Affront gegen alle die in ihrer Seele trotz aller Widrigkeiten noch Deutsch oder national geblieben sind. Obwohl man heute genau die echte Verantwortung an dem Desaster der beiden Weltkriege kennt. Der ganzen Welt wurde durch die Handlungsweise der heimlich herrschenden Zionisten in den USA in den 72 Jahren nach 1945 der „Kopf“ gewaschen! In der Hochsteuerzone Europa noch mehr Steuern einzuführen zeigt vor allem eins ganz klar: Die Regierungen haben die Kontrolle über ihre unersättliche Geldgier verloren.