Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht PDF

US-amerikanischer Science-Fiction-Film und die star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht PDF Episode der Star-Wars-Filmreihe. Dezember 2015 in Los Angeles im Dolby, TCL Chinese und El Capitan Theatre, die Europapremiere am 16. Die Episodennummer wird, wie bei allen vorherigen Episoden auch, im Lauftext zu Beginn des Films genannt. Vermarktet wurde er jedoch ausschließlich ohne Episodennummer.


Författare: Alessandro Ferrari.
Der Kampf zwischen Rebellen und Imperium geht weiter! Aus der Asche des Galaktischen Imperiums ging die sogenannte Neue Ordnung hervor und der düstere Schatten der Dunklen Seite der Macht fällt seitdem erneut auf das gesamte Universum. Nur wenige Mutige – angeführt von Leia Organa – bieten der Bedrohung die Stirn. Ihre einzige Hoffnung dabei ist Luke Skywalker, der letzte der Jedi-Ritter. Doch er verschwand vor langer Zeit spurlos in den Weiten des Weltraums. Wird es der neuen Generation von Widerstandskämpfern gelingen, den Jedi-Meister aufzuspüren?

30 Jahre nach dem Zusammenbruch des galaktischen Imperiums: Luke Skywalker ist verschwunden. In seiner Abwesenheit haben sich die Überreste des Imperiums unter der Führung des Anführers Snoke zur so genannten Ersten Ordnung neu formiert, welche die Galaxis terrorisiert und die Neue Republik bekämpft. Ausschnitt aus einer größeren Karte, die zu Luke Skywalker führen könnte. Noch bevor Poe mit der Karte und seiner Droideneinheit BB-8 verschwinden kann, wird Lors Dorf von der Ersten Ordnung angegriffen und alle Dorfbewohner getötet. Poe und flieht mit dessen Hilfe vom Sternenzerstörer. Bei der Flucht in einem TIE-Jäger wird dieser beschädigt, und die beiden Männer machen eine Bruchlandung auf Jakku.