Star Wars™ – Ein Sturm zieht auf PDF

Moulin Rouge ist ein Musical-Filmdrama aus dem Jahr 2001 des australischen Regisseurs Baz Luhrmann, der auch am Drehbuch beteiligt war und den Film mitproduzierte. Paris, 1900: Christian, ein englischer Schriftsteller, sitzt traurig vor seiner Schreibmaschine und erzählt rückblickend, was er erlebt star Wars™ – Ein Sturm zieht auf PDF. Er nimmt bereits vorweg, dass seine große Liebe verstorben ist.


Författare: Alan Foster.
Die Vorgeschichte zum Film „Angriff der Klonkrieger“



Ansion, ein abgelegener aber strategisch wichtiger Planet, steht kurz vor einer Rebellion. Der Jedi Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalker brechen auf, um die Wogen zu glätten. Eine nahezu unmöglich zu erfüllende Mission, müssen sie doch äußerst argwöhnische Parteien dazu bringen, miteinander zu verhandeln, und zwei ganze Armeen aufhalten. Und im Hintergrund lauert ein Feind, der nur darauf wartet, dass die Jedi versagen …



• Die Star-Wars-Romane sind voller Emotionen, Abenteuer und technischer Finessen

• Ein wahres Fest für alle Star-Wars-Fans