Sophie auf den Dächern PDF

After the Sunset ist sophie auf den Dächern PDF Gaunerkomödie aus dem Jahr 2004 und wurde von Regisseur Brett Ratner inszeniert. Meisterdieb Max Burdett und seine schöne Freundin Lola Cirillo stehlen einen seltenen Diamanten, der von FBI-Agent Stanley P.


Författare: Katherine Rundell.
Eine märchenhafte Suche auf den Dächern von Paris

Lloyd verliert daraufhin seinen Job, weiß jedoch, wer hinter dem dreisten Diebstahl steckt. Während die Beziehung zwischen Max und Lola darunter leidet, dass sie sich zur Ruhe setzen will und Max nicht, entsteht zwischen Lloyd und Max eine Art Freundschaft, da beide viel Zeit miteinander verbringen. Gleichzeitig funkt es auch zwischen Lloyd und Sophie. Als sich herausstellt, dass Lloyd gar kein Agent mehr ist, beendet Sophie wütend die Affäre. Max hat mittlerweile Mooré einen Einbruchsplan geliefert.

Während des gemeinsamen Tauchganges von Max, Lola, Sophie und Stan gelingt es dem Meisterdieb in einem spektakulären Unterfangen, sich von der Gruppe unbemerkt abzusetzen, den Edelstein zu entwenden, zu verstecken und gleichzeitig für ein Alibi zu sorgen. Gleichzeitig war ein Verbrecher aus Moorés Bande aufgeflogen, da Max ihm einen Einbruchsplan geliefert hatte, der zum Scheitern verurteilt war. Nachdem das Fehlen des Diamanten aufgefallen ist, nimmt Mooré Lola als Geisel. Kurze Zeit darauf eröffnet Stan Lloyd dem Meisterdieb, dass er ihn hinters Licht geführt hat, und ihm den Diamanten abgeluchst hat. Max sieht seine Niederlage ein und schafft es, seine Lola wieder zurückzugewinnen und ihr erfolgreich einen Heiratsantrag zu machen.

In der Schlussszene wird Stan, der den Diamanten gewinnbringend veräußert hat, in seinem Wagen durch eine von Max gesteuerte Fernbedienung geneckt, was ihm zu Beginn des Films schon widerfahren war. 797 US-Dollar einspielen und so seine Produktionskosten von 59 Millionen übertreffen. Zu Beginn des Films sieht man in der Basketball-Szene am Spielfeldrand Edward Norton sitzen, der mit dem Regisseur Brett Ratner in seinem letzten Film Roter Drache zusammengearbeitet hat. Beim Filmkritikaggregationsdienst Rotten Tomatoes wird für After the Sunset auf Basis von 138 ausgewerteten Kritiken eine Wertung von 18 Prozent mit einer Durchschnittswertung von 4,4 von 10 berechnet. After the Sunset führt wenig unterhaltsam fast sämtliche Stereotypen der Meisterdiebe-Filme vor und kommt am Ende genau da wieder an, wo er am Anfang schon nicht sein wollte. After the Sunset bei Rotten Tomatoes, abgerufen am 9.