Roberta, die Prinzessin in der Krone PDF

Winx Club ist eine Zeichentrickserie, die seit dem Jahr 2004 in Italien und in den USA ausgestrahlt wird. Die Serie umfasst zurzeit 182 Folgen in sieben Staffeln, vier Specials, drei Kinofilme sowie zwei Spin-offs. Die 16-jährige Bloom ist ein völlig normales Erdenmädchen, das mit ihren Eltern und ihrem Kaninchen Kiko in einer kleinen Stadt namens Gardenia lebt. Abgesehen davon, dass roberta, die Prinzessin in der Krone PDF an Feen und magische Wesen glaubt.


Författare: Verena Pavoni.
Prinzessin Roberta wohnt in ihrer Krone und zählt Zacken, bis der Hund Mister Bo auftaucht. Er zeigt ihr, dass sie im Kreis herum zählt. Was sich für Prinzessin Roberta zuerst ungeheuerlich anhört, weckt bald ihre Neugier nach der Welt draußen und nach anderen Menschen. Die Prinzessin verlässt das Gewohnte, klettert über den Kronenrand und geht mit Mister Bo auf Entdeckungsreise …
Eine märchenhafte Geschichte über Eigensicht und Fremdsicht.

Eines Tages trifft sie die wunderschöne Fee Stella und entdeckt in einem Kampf gegen einen Oger, dass sie auch eine Fee ist. Sie meldet sich an der Feenschule Alfea an und lernt dort die Feen Musa, Flora und Tecna kennen. Zusammen mit Stella gründen die Mädchen den Winx Club. Auch das zweite Jahr in Alfea hält für die Mädchen einiges bereit.

Meister der Templer hatte ihn zurück in die Dunkelheit geschickt und in diesen Schlaf fallen lassen. Der Feind befreit die Trix aus Lichtfels. Mit ihrer Hilfe und seinen Schattenmonstern will er die vier Quadranten des Codex holen, die sich in den drei Schulen von Magix und im Elfendorf befinden. Aber es gibt auch neue Verbündete.

Die Ferien beginnen und Bloom und Stella verbringen diese in Solaria. Doch sie haben noch keine Vorstellung davon, wie diese enden. Gräfin Cassandra und ihre furchtbare Tochter haben Stellas Vater unter ihrer Kontrolle und verwandeln Stella in ein Monster. Die Sonne über Solaria scheint nicht mehr.