Pakt der Dunkelheit PDF

Zur Navigation springen Zur Suche springen Tina St. Bevor sie sich der Schriftstellerei widmete, arbeitete sie in verschiedenen Berufen im administrativen Bereich, zuletzt als Pakt der Dunkelheit PDF der Personalabteilung eines Automobilkonzerns. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann an der Küste von Neuengland. 1999 – Romantic Times Reviewer’s Choice Award in der Kategorie Bester Mittelalter-Historik Roman für Lord of Vengeance.


Författare: Lara Adrian.

Dieser Leidenschaft hält nichts stand …
Der Vampir Jehan hat einst seine Heimat verlassen, um einem Käfig aus Pflicht und Tradition zu entkommen. Aber dann zwingt ein alter Pakt den Wüstenprinzen zurückzukehren, um die schöne Seraphina zur Frau zu nehmen. Diese ist ebenso entschlossen wie Jehan, nicht zur Spielfigur ihrer beider Familien zu werden. Doch die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, können sie schon bald nicht mehr verleugnen.
"Pakt der Dunkelheit", die neue Romantic Fantasy-Novelle aus der "Midnight Breed"-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian, nimmt den Leser mit auf eine sinnliche Reise in den Orient.

2002 – Booksellers‘ Best Award für den historischen Roman White Lions Lady. 2002 – Rio Award in der Kategorie Runners up für den historischen Roman Black Lion’s Bride. Ein vierter Band ist in Planung. Diese Seite wurde zuletzt am 23. Dezember 2018 um 09:41 Uhr bearbeitet. Regelfall durch Anklicken dieser abgerufen werden.

Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Seit 2009 in den USA und seit 2010 in Deutschland wird die Serie Vampire Diaries ausgestrahlt, die auf den Büchern basiert, jedoch nicht dem Handlungsstrang folgt. Auf der TV-Serie beruht die Buchreihe Stefan’s Diaries. Die Geschichte beginnt mit Stefano Salvatores Ankunft in der Kleinstadt Fell’s Church, wo er versucht, seinem schweren Leben als Vampir zu entkommen. Dort erregt er die Aufmerksamkeit der High School-Schönheit Elena Gilbert, die seiner ersten Liebe Catarina zum Verwechseln ähnlich sieht, aber einen anderen Charakter aufweist. Stefano weist sie wiederholt ab, um sein Geheimnis zu wahren und Elena vor seinem Blutdurst zu schützen, doch schließlich kommen sich die beiden näher. Elena Gilbert: Elenas Eltern starben bei einem Autounfall.

Seitdem lebt sie mit ihrer jüngeren Schwester Margaret bei ihrer Tante Judith. Zu Beginn der Geschichte ist Elena eine recht oberflächliche Highschoolschönheit, die bislang jeden Jungen bekam und Stefano als Herausforderung betrachtet. Sie reift charakterlich, sobald sie Stefano als Vampir enttarnt und versucht ihm zu helfen. Salvatore: Stefano stammt aus der italienischen Stadt Florenz und wurde, wie sein älterer Bruder Damon, im 15. Jahrhundert von deren ersten Liebe Catarina in einen Vampir verwandelt. Stefano und Damon geraten über ihre gemeinsame Liebe zu Catarina aneinander, bis hin zur Feindschaft. Als die beiden Elena treffen, entflammt diese neu.

Stefano ist aufgrund seiner Ernährung von Tierblut schwächer als andere Vampire. Damon Salvatore: Damon ist das exakte Gegenteil von Stefano. Er trinkt Menschenblut, wodurch er im Vergleich zu Stefano wesentlich stärker ist und genießt sein Dasein als Vampir aus vollen Zügen. Seine Überlegenheit kostet er im Hinblick auf die Feindschaft zwischen den Brüdern gerne aus. Trotzdem hat Damon einen unverbrüchlichen Ehrenkodex und hegt Beschützerinstinkte für Elenas Freundin Bonnie. Zunächst beschränkt auf Visionen, erlernt sie in späteren Büchern Magie und steht ihren Freunden mit ihren Kräften zur Seite.