Mensch und Gesundheit – Ursache und Wirkung PDF

Mensch und Gesundheit – Ursache und Wirkung PDF setzt den Körper unter Dauerstress! Sind wir der Strahlung dauerhaft ausgesetzt, wird diese Stressreaktion immer und immer wieder angeregt, so wird der Stresszustand chronisch und führt erst zu einer dauerhaften Überreizung und schließlich zu einer Erschöpfung des Organismus. Dauerstress ist mittlerweile ein ernst zu nehmendes Problem unserer modernen westlichen Zivilisationen und so beschäftigt sich seit vielen Jahren auch die medizinische und psychologische Forschung mit den gesundheitlichen Folgen.


Författare: Alexandra Nau.
Ratgeber der Naturheilkunde: Mensch und Gesundheit – Ursache und Wirkung
Der 2. Ratgeber der Heilpraktikerin Alexandra Nau liefert hilfreiche Tipps und Erfahrungen zu verschiedenen Krankheiten, die teils mit natürlichen Maßnahmen behoben oder zumindest gelindert werden können. Ursache und Wirkung stehen im Vordergrund, sodass der Leser besser versteht, warum es zu der Erkrankung gekommen ist und was dagegen mit einfachen Mitteln getan werden kann.
Schüßler-Salze, Heilpilze, Vitamine und Co. haben oft eine ähnliche Wirkung wie starke Medikamente oder können unterstützend helfen.
Angesprochen werden: Augenerkrankungen, Borreliose, Burn-out, Darmerkrankungen, Eisenmangel, Herzerkrankungen, Infekte, Krebserkrankungen, Lichen ruber, Lungenerkrankungen, Multiple Sklerose, Prostata, Pseudokrupp-Husten, Schwindel, Gangstörungen etc.

Es wird inzwischen sogar vermutet, dass dies eines der Hauptwirkmechanismen der schädlichen Wirkung von Funkstrahlung auf den Körper sein könnte. Unter freien Radikalen versteht man besonders reaktionsfreudige Sauerstoffmoleküle, die Zellstrukturen, Eiweiße und die Erbinformation schädigen. Sie sind die Ursache dafür, dass eine Zelle altert und stirbt und eine der Ursachen für die Entstehung von Krebs. Beispiel zu Müdigkeit und Antriebslosigkeit, zu Kopfschmerzen und Schmerzen in Nerven und Gelenken, Verspannungen der Muskeln und fördert außerdem chronisch entzündliche Prozesse. Man steckt sich leichter an, wird häufiger krank und Infekte heilen nur langsam oder gar nicht aus und werden chronisch. Dass Stress nervös und gereizt macht ist hinlänglich bekannt. Neueste Forschungen haben jetzt aber auch einen Zusammenhang zwischen Stress und Depressionen belegt.

Die vollständige Version der Auswirkungen einer Funk- oder Elektrosmogbelastung können Sie hier nachlesen: Tips und Tricks Leseprobe. Durch die tiefen Schwingungen der Donnertrommel im Thetawellenbereich wird die verklebte Zellflüssigkeit angeregt und belebt wodurch der Körper mit Zufriedenheit und Wohlgefühl reagiert. Besserung und die erwünschte Nebenwirkung ist ein freieres Körpergefühl. Hallole, Ich möchte mir für den privaten Gebrauch ein Messgerät kaufen. Für nf-Strahlung habe ich schon eins von Gigahertz. Könnt ihr mir eines empfehlen, wo das Preisleistungsverhältnis einigermassen stimmt, welches aber auch einen Sinn macht.