Lilly 01 – Total verrückt und auch ganz anders PDF

Wenig „Bühne“ dafür lichteffekte, wunderschöne Lieder, schauspiel, Humor Tänze, die Kostüme, die Lilly 01 – Total verrückt und auch ganz anders PDF. Einen hab ich vergessen, der noch erwähnt werden muss. Teil von dieser Truppe sein darf .


Författare: Patricia Schröder.
Jungs, zieht euch warm an! Lilly Wunderbar erobert die Herzen im Sturm!





Die 11-jährige Lilly hat ein großes Herz und sprüht vor verrückten Einfällen. In ihrer Wundersprüchebox sammelt sie Zettel mit allerlei lustigen Sprüchen. Wenn sie mal nicht weiter weiß, schüttelt sie die Box gut durch und zieht einen Zettel. Auf den ersten Blick scheint er zwar nie zu ihrem Problem zu passen, aber auf wundersame Weise verhilft er Lilly doch immer zu einer einzigartigen genialen Lösung. Zum Beispiel wenn ihre beste Freundin Blümchen und sie mal wieder von den nervigen Nachbarjungs geärgert werden. Doch als die neue Mitschülerin Yassi in ihre Klasse kommt wird aus Spaß Ernst. Weil Yassi von allen gehänselt wird und ihr jemand böse Streiche spielt, nimmt Lilly sie unter ihre Fittiche, was Blümchen zunächst gar nicht gefällt. Aber es wäre doch gelacht, wenn nicht auch hier die Wundersprüchebox helfen könnte.

Patricia Schröders neue Mädchenreihe endlich im Taschenbuch!

Liebenswert, frech und erfrischend anders



Jeder Einzelne von euch ob Hauptrolle Nebenrolle im Orchester. Chores Simone und Steffi in der Maskeusw usw. Erlebnis für Augen und Ohren . Ich habe die Vorstellung gestern Abend besucht. Hätte ich es nicht getan, hätte ich was verpasst! Alle Beteiligten verdienen den allergrößten Respekt. Selbst wenn die Karten das Doppelte gekostet hätten, wäre das immer noch ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen.