Lieder und Balladen PDF

Nach der Installation den Browser neu starten. Ein Albumtitel, der Leben und Wirken lieder und Balladen PDF Louis Menar gekonnt auf den Punkt bringt. Ja, Musik war sein Leben und dies stellt er in seiner 17ten und letzten CD eindrücklich unter Beweis.


Författare: .
Der deutsche Schriftsteller und Diplomat Ernst von Wildenbruch (1845-1909) war im Laufe seines Lebens als Richter und für das Auswärtige Amt tätig. Der Autor ist ein Hauptvertreter des großen gründerzeitlichen Historiendramas der 1880er Jahre und der nationalistischen Bismarcklyrik. In dem hier vorliegenden Band sammelt Wildenbruch zahlreiche Balladen und Lieder des 19. Jahrhunderts. Ein Porträt des Verfassers und zahlreiche Verzierungen schmücken das Werk zusätzlich aus.
Qualitativ hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe von 1892.

Mit dieser neuen CD präsentiert er einmal mehr seine vielseitige Musikalität und sein grosses Sprachtalent. L’IMPORTANT C’EST LA ROSE sind auf diesem neuen, vielseitigen Tonträger zu finden. AMICI MIEI» ein Album das in keiner CD Sammlung fehlen darf! Wir wünschen Ihnen viel Spass und Freude mit der neuesten Louis Menar CD-Produktion «AMICI MIEI». Lieder us de Bärge Es ist wirklich sehr erfreulich, die Vielseitigkeit und die Natürlichkeit dieser neuen Produktion in Text und Musik geniessen zu können.

Lieder, die das Herz berühren und viel Fröhlichkeit verbreiten. Das ist Musik aus dem Glarnerland – Musik von Louis Menar. Immer wieder sind es die Berge, die ihn faszinieren und dazu inspirieren, neue gefällige und fröhliche Lieder zu schreiben. Diese neueste CD ist ein bunter Mix von Schlagern, Jodel und Stimmung in Schweizer Dialekt. Nebst vielen neuen Kompositionen, ist mit dem Titel: «Da bin ich deheime», auch ein sehr schönes, neues Glarnerlied entstanden.

Zum ersten Mal stammen nicht nur ein grosser Teil seiner neuen Lieder, sondern auch alle Arrangements aus seiner Feder. Erstmals hat er sämtliche Jodel-, Begleit- und Chorstimmen in seinem Studio selbst eingesungen. Einige Rosinen aus dem bunten Melodienstrauss sind Lieder wie: «De Glarner Säntepur», «Vreneli», «Da bin ich deheime», «Uf eismal da schint wieder d’Sunne». Besonders zu erwähnen ist das Jodellied «Wiggis Echo», welches mit 16 von ihm selbst eingesungenen Gesangsspuren im Playback-Verfahren zu einem richtigen Jodelchor heran gewachsen ist.

Im Lied: «So zwee wie üs zwee gits kei meh» ist er erstmals gemeinsam mit seinem Sohn SASCHA zu hören. Joe Gut in professioneller Art den Mix der ganzen Produktion bearbeitet hat. Ganz herzlichen Dank Ihnen beiden für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ein ganz spezieller Dank gilt auch unserem Sponsor: SERVICE 7000, der auch diese Produktion wiederum grosszügig unterstützt hat. Nun wünschen wir viel Freude und Spass beim Anhören der neuen Schweizer Dialekt CD «Lieder us de Berge». DVD «Müeti liebs Müeti», hat die Grüezi Music AG erneut ein überaus vielseitiges Doppelalbum zusammengestellt.