Jahresbericht 2012 PDF

Jahresbericht 2012 PDF zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen.

Författare: .
Sie wissen sicherlich, was ein Luxus-Problem ist!? Ein solches Problem muss ich heute beim Schreiben dieses Leitartikels für den Bericht über das am 30. November 2012 endende IfN-„Geschäftsjahr“ lösen. Welches Luxus-Problem? Nun, ich weiß schlicht nicht, womit ich anfangen soll. Soll ich mit den vier internationalen und den sechs nationalen Auszeichnungen starten, die unsere Mitarbeiter bzw. unsere Studierenden in diesem Jahr entgegennehmen konnten (ein historischer Rekord)? Soll ich die rundum erfolgreiche ITG-Fachtagung Sprachkommunikation in den Mittelpunkt stellen, zu der wir im Oktober 137 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Braunschweig begrüßen durften oder soll ich gleich mit der Präsentation des Systems „Dynamic Broadcast“ bei der IFA 2012 in Berlin starten, die uns viele Glückwünsche von Fachbesuchern eintrug? Soll ich zuerst von dem Forschungsgroßgerät „Automobiltelekonferenz“ berichten, das dem IfN seit kurzem zur Verfügung steht, oder soll ich anfänglich die drei großen Geburtstagsfeiern erwähnen, mit denen wir in Summe 225 Lebensjahre gefeiert haben? Warum nicht mit den diversen „Personalien“ beginnen, die uns das Jahr 2012 gebracht hat? Na, ich werde bürokratisch vorgehen – nach dem Alphabet.

Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. We’re sorry – these webpages are only available within the network of Justus Liebig University Giessen. If you are a member of JLU Giessen and you would like to access these pages from outside JLU, you have to install the VPN-Client. Die von Ihnen angeforderte Seite konnte unter dieser Adresse nicht gefunden werden.

Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchmaschinen falsch oder veraltet sind. Um an die aktuellen Inhalte zu gelangen, rufen Sie die Startseite des Webangebots auf. Gegebenenfalls kann es notwendig sein, zuvor den Speicher- und Festplattencache Ihres Browsers zu löschen. Sollten Sie von einer unserer Seiten aus auf diesen Fehler gestoßen sein, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit.

3 0 0 0 150 13. Handelt es sich um eine kritische Schwachstelle, winken bis zu 250. Die Bug-Bounty-Plattform Hacker One hat 2017 Sicherheitsforschern 11,7 Millionen US-Dollar Belohnung vermittelt. Seit 2012 bis Juni dieses Jahres reichte die Plattform über 31 Millionen US-Dollar weiter. Nach dem Melden einer Lücke arbeiten teilnehmende Unternehmen in der Regel an Patches. Hohe Belohnungen 2017 haben Sicherheitsforscher insgesamt 78.

Hacker One zufolge sind 80 Prozent der eingereichten Schwachstellen legitim. Im Schnitt bekommen Sicherheitsforscher für das Melden einer kritischen Lücke von großen Firmen aus dem Telekommuniaktions- und Technikbereich 20. Der Betrag schwankt aber stark und einige Firmen, wie Intel und Microsoft, zahlen sogar bis zu 250. Deutsche Sicherheitsforscher verdienen mehr Mit 17 Prozent streichen amerikanische IT-Sicherheitsspezialisten am meisten der Belohnungen ein. Danach folgen Indien mit 13 Prozent und Russland mit 6 Prozent. Deutschland ist mit 3 Prozent relativ weit hinten. Im Vergleich zu 2016 haben deutsche Sicherheitsforscher aber 157 Prozent höhere Prämien bekommen.