Im langen Schatten PDF

Schatten der Wahrheit ist ein Psycho-Im langen Schatten PDF mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer. Er wurde im Jahr 2000 von Robert Zemeckis gedreht.


Författare: Peter Steiner.

Norman Spencer und seine Ehefrau Claire, eine frühere Orchestermusikerin, wohnen in ihrer erst kürzlich fertig restaurierten Seevilla in Vermont. Ihr Leben scheint perfekt: Claires Tochter aus erster Ehe beginnt ihr Studium an einem entfernten College, und beide freuen sich auf mehr gemeinsame Zeit. Sehr bald fallen den Spencers ihre Nachbarn Warren und Mary Feur einerseits durch massive Streitereien, andererseits durch lautstarken Sex auf. Im Garten begegnet Claire bald der völlig aufgelösten Mary, die ihr verängstigt und verzweifelt vorkommt. Norman möchte sich zwar aus den fremden Angelegenheiten heraushalten, verspricht Claire aber, sich am Forschungsinstitut über den Psychologen Feur zu erkundigen. Claire beobachtet Warren kurz darauf dabei, wie er nachts während eines Gewitters etwas in den Kofferraum seines Autos wuchtet, das stark nach einem Leichensack aussieht.