Hurra, heute kommt der Osterhase! PDF

Zur Navigation springen Zur Suche springen Diese Liste fiktionaler Hurra, heute kommt der Osterhase! PDF enthält erfundene Tiere nach einem biologischen Vorbild in Literatur, Kinofilmen, Comics, Fernsehserien und in der Werbung. Anführer einer Affenhorde nach Jules Verne, welchen beinahe die Eroberung Gibraltars gelang. Ich trage Trigema, weil ich kein Kamel bin!


Författare: Christina Koenig.

In diesem Schuber geht es bunt zu: die kleinen Osterhasen müssen in der Hasenschule eine Osterhasenprüfung bestehen, die Eier müssen gefärbt werden, Emilie sucht mit ihrem Kater Kommissar und ihrem Teddy Sherlock den Osterhasen und Ella und Alex bangen um ihr Osterfest. Der Schuber beinhaltet drei Doppelbände aus der beliebten Reihe Leselöwen rund um das Osterfest.

Der Bär, ein namenloser Bär aus der amerikanischen Zeichentrickserie Abenteuer mit Timon und Pumbaa. Puppentrickserie von 1983 über die drei Teddybären Knopfauge, Samtpfötchen und Plüschohr, die bei einem Picknick im Wald verloren gehen und auf abenteuerlichen Wegen zu ihren Besitzern zurückfinden. Romanserie Die Chroniken von Narnia von C. Horn auf der inzwischen geschlossenen Internetseite ballz. Dapsy Dinos kreiert vom Designer André Roche für das Überraschungsei von Ferrero. In der Serie Darker than Black: Ryūsei no Gemini transferiert Mao seine Seele in ein Japanisches Gleithörnchen. Reittier des Titelhelden aus Sterling E.

Akim neue Abenteuer Norbert Hethke Verlag, Softcover Nr. Olifanten, aus Der Herr der Ringe von J. Trickfilm als Ersatz für Weiße Mäuse als Illustrierung eines starken Rauschzustandes genutzt werden, z. Jack, Kack, Lack, Mack, Nack, Ouack, Pack, Quack, Mr. Es entpuppte sich allerdings später als Schwan. Im englischen Original ist Elise allerdings männlich.

Helmut das Erdferkel von Hilke Raddatz. Galgenlied von Christian Morgenstern von St. In der Operette Orpheus in der Unterwelt von Jacques Offenbach versucht sich Jupiter in Gestalt einer Fliege der entführten Eurydike in erotischer Absicht zu nähern. Freddy, das fiese Frettchen aus der Animationsserie Barnyard. Dino aus dem Kinofilm Bolt ein Hund für alle fälle. Kaninchen und Geschwister aus Yin Yang Yo! Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Cartoons der Warner Brothers, Tiny Toons, 2. Persischer Windhund, Begleiter von Kara Ben Nemsi in den Orientromanen von Karl May. Erzählung Die Schäferhündin Laska von Hans G. Roman Drei Männer in einem Boot von Jerome K. Lebensansichten des Katers Murr von E.