Gott – warum er uns nicht loslässt PDF

Das Wassermannszeitalter drückt mit aller Macht in die Realität und wird schon anfang 2019 alles verändern. Trump, Putin und Xi Jinping werden aus meiner Sicht einen neuen erfreulichen Kurs der weltweiten Zusammenarbeit steuern und das gott – warum er uns nicht loslässt PDF Kriegsführen und das weltweite Abzocken der Bürger in vielen Ländern aus Raffgier beenden.


Författare: Hans Kessler.
Die säkulare Gesellschaft hat sich bis zum Bettelstand aufgeklärt. Vielen ist Gott abhandengekommen oder sie lehnen ihn radikal ab – und kommen doch nicht von ihm los. Im Gespräch mit heitigem Atheismus und Naturwissenschaften begründet Hans Kessler, warum wir mit einem tragenden Urgrund der Wirklichkeit rechnen dürfen. Und er fragt, wie von diesem Unergründlichen überhaupt gesprochen werden kann. Für Christen tritt es in der Lerngeschichte Israels deutlicher hervor und zeigt sich im Galiläer Jesus als eindeutige Güte. Wo aber bleibt dann Gott im Leid und Elend unseer Welt? Ist er ohnmächtig? Oder wo wirkt er in der Welt?

Ist das der Goldpreis in wenigen Tagen? Als Währung kann man ruhig USD, Euro, Franken oder Pfund einsetzen. Freuen sie sich, endlich bricht das Wassermannszeitalter sichtbar durch! Diese Zahlungssysteme funktionieren schon  im Hintergrund und werden nach dem die Banken schließen,  nach dem 6. Kaufen sie jetzt Gold oder Silber bevor es zu spät ist.

Der Systemwechsel hat seit dem 27. 2018 definitiv begonnen, er ist in die „Umsetzungsphase“ eingetreten. Da hat er sicher Recht, die FED steuert den weltweiten Krieg, Reich gegen Arm und sie gehört schleunigst abgeschafft. Machen sie sich bereit und startfertig!

Wir stehen vor dem größten Stühlerücken aller Zeiten. Auf der ganzen Welt werden gut bezahlte Positionen frei, die von Vasallen des zionistischen Sumpfes belegt waren, fast alle guten Jobs sind da betroffen. Nicht nur die Politik, die Parteien, das Gesundheitswesen, die Justiz komplett, bei Journalisten gibt es ein Großreinemachen und die Medien werden vollkommen erneuert, auch bei den wissenschaftlichen Jobs und im Schulwesen und den Unis wird aufgeräumt. Ich schätze alleine in Deutschland dürften bestimmt mehr als eine Million sehr gute Positionen neu besetzt werden und wer zionistische Altlasten hat, ist Chancenlos. Liebe Leser vergesst den Ärger und die  Hoffnungslosigkeit in die uns die zionistisch beherrschte Politik in den letzten 73 Jahren gebracht hat, weil es berechtigte Hoffnung gibt, das sich jetzt so ziemlich alles zu unseren Vorteil also zum Vorteil von uns Bürgern verändern wird. Sie dürfen sicher sein, die Verantwortlichen für dieses Desaster werden im neuen Jahr zur Rechenschaft gezogen und Verurteilt werden. Denken sie daran das es keine Neuordnung ohne Beenden der alten Abzocke geht und wenn der Crash kommt und die Banken geschlossen werden, wird alles Geld wertlos.

Sie sollten also ein bisschen Gold und Silber und Lebensmittelvorräte im Haus haben. Willi Wimmer: Wenn Trump den Kampf gegen die Geldgeier im Januar nicht gewinnen sollte. Mit den Methoden der angelsächsischen Kriegführung seit dem Ende der napoleonischen Kriege werden wir über die NATO und die Europäische Union wieder in Stellung gebracht. Wer jemals sich eine Vorstellung davon hat machen wollen, was sich vor und nach dem Ersten Weltkrieg über Deutschland an Unrat und Feindpropaganda entladen konnte, der muss heute nur auf das blicken, was die angelsächsischen Eliten dies-und jenseits des Atlantischen Ozeans über den amerikanischen Präsidenten Trump auszuschütten in der Lage sind.