GLÜCK ist kein Zufall, sondern MUT! PDF

Da hat man nun seine schönen neuen Fahrradlampen montiert. Wenn man Glück hat, verwendet man die Verkabelung die vorher vorhanden war einfach GLÜCK ist kein Zufall, sondern MUT! PDF und schon kanns losgehen.


Författare: Gudrun Mehring.
In diesem Buch wird der Leser auf unterhaltsame Weise und durch die Hintertüre mit allen wesentlichen Grundbereichen der psychiatrischen und psychotherapeutischen Praxis und mit den Ansätzen der Logotherapie vertraut gemacht. Es gibt ihm dabei nicht nur einen Einblick in die verschiedensten psychischen Erkrankungen und Lebenskrisen, sondern hält ihm zuweilen auch einen Spiegel vor um sich selbst und sein Leben auf humorvolle Art zu reflektieren. Dabei kann er an sich selbst erkennen, wo eventuelle Hindernisse auf seinem persönlichen Weg zum Glück verborgen sind und wie er sie beseitigen kann. Verschiedene, sehr persönliche, von den Patienten selbst geschriebene Geschichten und viele Fallbeispiele aus der Praxis von Frau Mehring tragen zur Veranschaulichung bei. Ein fachlich sehr informatives, aber ebenso beschauliches und leicht verständliches „Glückshandbuch“ für jedermann, das mit einem gewissen Augenzwinkern für alle „Glückssuchenden“ und „Glücksinteressierten“ geschrieben wurde.