Flora von Berlin PDF

Flora or Saskia as Flora is a 1634 painting by Rembrandt, showing his wife Saskia van Uylenburgh as the goddess Flora. She stands, in profile to the flora von Berlin PDF. Porträt von Paul Flora vom 27.


Författare: W. Lackowitz.

Nachdruck des Originals von 1911.

Paul Flora wurde 1922 in Glurns im Vinschgau in Südtirol geboren. 1927 übersiedelte er mit seiner Familie nach Nordtirol. Sein Zeichenlehrer entdeckte sein Talent und brachte ihn zu Max von Esterle, wo er sich in der Malerei versuchte. Auch lernte er die Technik der Radierung schon früh. Seit 1986 war er korrespondierendes Mitglied der Bayerischen Akademie der Schönen Künste.

Seit 1999 war er Mitglied im P. Paul Flora starb in der Nacht auf den 15. Mai 2009 in einem Innsbrucker Krankenhaus. Auf eigenen Wunsch wurde er auf dem Friedhof seiner Geburtsgemeinde Glurns begraben.