Entzündungen – Die heimlichen Killer PDF

Pankreas-Tumor : ein erfolgreicher unfreiwilliger Entzündungen – Die heimlichen Killer PDF ? Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Das eine sind die Lügner, das andere sind die Verlogenen!


Författare: Michaela Döll.

Die unterschätzte Gefahr

Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde.

Nach neuesten Erkenntnissen ist eine dauerhafte Entzündung Gift für unseren Körper – und vermutlich hauptverantwortlich für zahlreiche Zivilisationskrankheiten.

Dr. Döll klärt erstmals über diese Zusammenhänge auf und beschreibt die möglichen Ursachen solcher Schwelbrände im Körper, wer davon betroffen sein kann und wie wir uns vor diesen zerstörerischen Vorgängen schützen können.

– Der erste Ratgeber, der über die Gefahr von Entzündungen als Krankheitsauslöser informiert
– Basiert auf dem neuesten Forschungsstand zum Thema Krankheitsursachen und Gesundheitsvorsorge
– Mit persönlichem »Entzündungs-Check« und praktischen Ernährungstipps

Der Mensch liegt seit jeher mit der irdischen Natur im Krieg, weil er nicht hierher gehört. Die heute vertretene Abstammungslehre ist nur notdürftig zusammengeschustert. Wurde die Erde in grauer Vorzeit von außerirdischen Raumfahrern besucht? Kontakte zwischen Außerirdischen und Menschen überall auf der Erde bis zurück ins Jahr 1932! Darunter sind auch Treffen mit Militärs und amerikanischen Präsidenten wie Eisenhower und Kennedy. Dem russischen Präsidenten wurde eine spezielle Top-Secret-Mappe zugestellt, die in ihrer Gesamtheit Informationen über Außerirdische enthält, die unseren Planeten besucht haben.