Die Weisheit der Bienen PDF

November 2018  um 11:00 Uhr bis ca. Hier wird eine echte Die Weisheit der Bienen PDF gelebt! PDC-Kurs AUTarca: Ich habe noch nie so viel in so wenigen Tagen gelernt! Begeisterung und Motivation zum Start eines eigenen Permakultur-Projektes!


Författare: Jack Mingo.
More than honey



In den letzten Jahren ist die Biene immer mehr zum Indikator für den Gesundheitszustand unserer Umwelt geworden. Wenn es den Bienen gut geht, geht es auch der Natur und damit den Menschen gut. Denn Bienen tragen mehr für unsere Ernährung und unser Wohlergehen bei als jedes andere Wesen. Der Journalist und Hobby-Imker Jack Mingo hat mehr als eine halbe Million Bienen. Für ihn sind sie die besten Haustiere, die man sich vorstellen kann. Mingo vermittelt einen faszinierenden Einblick in dieses großartige natürliche Lebenssystem und möchte für die Bienen begeistern, denn nur so können wir auch mithelfen, sie zu bewahren.



Überraschende Fakten aus der Bienenwelt:



· Eine Biene produziert im Laufe ihres Lebens 1-2 Teelöffel Honig.



· Pollenmagnete: Bienen können ihren Pelz elektrostatisch aufladen, wenn sie sich an ihren Artgenossen reiben.



· Wenn Bienen den Saft vergorener Früchte sammeln, haben sie einen in der Krone.



· Haarausfall betrifft auch alternde Bienen.



· Bienen können Elefanten abwehren.



· Bienentöne: Wenn Bienen fliegen, erklingt ein reines B



(248 Schwingungen pro Sekunde).



Ein wegweisendes Projekt: Authentisch und inspirierend! Die Verbindung aus Intelligenz, Fachwissen und konkreter Anwendung! AUTarca zeigt kraftvolle Inhalte, wie die Energie-Autarkie und die behandlungsfreie Imkerei! Es war ein Ausflug in eine Welt, so wie sie sein sollte. Und die Erde, die Pflanzen und die Tiere sagen ganz deutlich, wie stimmig das alles ist.

Unrecht, atomarer, gentechnischer und elektromagnetischer Verseuchung, Missbrauch und Ausbeutung, Logos-zentrierter Wahrnehmungs- und Ego-zentrierter Lebensweise ab. Lebewesen, sie empfindet sich als Teil des Ganzen, Teil der Mutter Erde. Schritt kompromissloser und lebenslustiger zu werden. Je tiefer und bewusster wir uns auf das Leben einlassen, desto nachhaltiger steigen wir aus dem Missbrauch aus.

Wir brauchen Menschen, wie Bergluft klar, die bis ins Innerste treu und wahr. Menschen, aus deren Herzen die Weite des offenen Himmels spricht, in deren Augen wir wiederfinden das Licht von Sonne, Mond und Sternen. Menschen, die mit ihren Taten die Grundlage legen, dem Lebendigen volle Gesundheit zu geben. Menschen die glaubend alles wagen, dankbare, verantwortungsbewusste Menschen von ihren Ahninnen und Ahnen getragen. Du selbst sollst von denen sein, die in tiefer Weisheit in die Quellen des Lebens tauchen. Du selbst kannst ein Mensch sein, wie die Erde, das Wasser, die Luft, das Feuer und alle Lebewesen ihn brauchen. Baum den Du spendest pflanzen wir zwei dazu!