Die Sozialdemokratie – ihr Ende und ihr Glück PDF

Da ist er fein raus, natürlich weiß die Sozialdemokratie – ihr Ende und ihr Glück PDF nichts, sonst wäre es ja nicht passiert! Das könnte auch der Dienstbote erzählen. Und unsere Politiker schauen lachend und Händereibend zu!


Författare: Paul Lensch.

"…daß der Weltkrieg eine Revolution ist, insofern er das Ende der individualistischen Geschichtsepoche bedeutet. Der sozialistischen Gedankenwelt aber bringt er das Ende ihrer Existenz als weltfremde Utopik und ihren Eintritt in das öffentliche Bewusstsein der Nation."
Der sozialdemokratische Politiker Paul Lensch schreibt sein Werk "Die Sozialdemokratie – ihr Ende und ihr Glück" inmitten der Ereignisse des ersten Weltkriegs. Er blickt zurück auf den Entwicklungsgang der Sozialdemokratie in Deutschland, um sich schließlich kritisch mit dem 4. August 1914 auseinanderzusetzen – dem Tag der Genehmigung der Kriegskredite durch die SPD-Fraktion.
Lensch folgt in seiner Argumentation der Theorie des Kriegssozialismus und betrachtet den ersten Weltkrieg als eine sich hieraus ergebende sozialistische Weltrevolution. England wird von ihm als Kriegsverursacher gesehen und in seiner Theorie mit der bürgerlich-kapitalistischen Klasse gleichsetzt. Demgegenüber sieht er das Proletariat, Deutschland, das am Wachstum gehindert werden soll. Mit dieser Theorie lässt sich Lensch weder dem einen noch dem anderen Flügel der SPD zuordnen, was "Die Sozialdemokratie – ihr Ende und ihr Glück" zu einem spannenden Zeitdokument und einem besonderen Lesevergnügen macht.
Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1916.

Den Behörden zufolge besteht die Pflicht von Immobilienbesitzern vor allem darin, bei der Vermietung Maximalprofite zu Lasten ihrer Mieter einzufahren. Den Finanzamt geht es offensichtlich nur darum die Immobilienbesitzer abzuzocken um möglichst hohe Steuereinnahmen zu erzielen. Diese Liste lässt sich noch Ellenlang erweitern! Aber genau genommen ist es nicht die USA, sondern der zionistische Teil der NATO, der sich der Kontrolle durch Trump entzieht um seine Weltherrschafts Agenda umzusetzen. Sie brauchen es nicht zu ernst zu nehmen, denn die zionistische Bande wird gerade von Trump, Putin und Xi Jinping entmachtet.

Peking: Chinas Präsident Xi Jinping hat die Bereitschaft der Armee des  Landes auf den Krieg unterstrichen. Die Geldgeier in den USA wollen um jeden Preis einen Krieg um nicht von Trump verhaftet zu werden und um ihre Agende zur Weltherrschaft weiter voran zu treiben. Ich fürchte, ein Welt Krieg wird sich nicht vermeiden lassen, wenn Trump nicht endlich mit den angekündigten Verhaftungen der Geldgeier  beginnt. Wahrscheinlich soll sie das wieder auf Linie bringen.

Geldgeier haben offenbar  im ganzen Westen die Justiz für sich vereinnahmt. Sie werden in Kürze, möglicherweise schon in wenigen Tagen ohnehin komplett abgelöst, ob das zur Schonung ihrer Nerven beiträgt bezweifle ich aber. Das ist der zionistisch geprägte  Staat, der seine Bürger bis ins unendliche mit seiner perversen Bürokratie quält. Die Gesetzesflut und irre Gängelei der Bürger ist immer ein klares Zeichen der Unfähigkeit  der Regierenden.

Die Briten erkennen das die Zeit der Geldgeier vorbei ist. Ich fürchte die Natur wird dieses Land schon sehr bald in einen Trümmerhaufen verwandeln. Natürlich hört es sich für normale Menschen etwas pervers an und ist aufgrund der Gesetzeslage die offenbar nur für Deutsche im Lande gilt, verboten, aber für Muslime ganz offenbar erlaubt. Allein in der islamischen Türkei existieren 181.

036 Kinderehen und bei uns in Deutschland gibt es unter den Muslimen ca. 000 Kinderehen, die wir tolerieren und noch über Hartz IV als vollwertige Ehefrauen finanzieren. Das gilt auch für die Mehrfachehefrauen von Moslems in Deutschland. Auch hier handeln wir gegen unser eigenes Grundgesetz! Wer bestimmt das in Deutschland gegen das herrschende Gesetz Wer ist der verantwortliche Mann oder die verantwortliche  Frau und welche logische Begründung kann sie vorbringen? Ist der Islam lebensnäher und vernünftiger als die katholische Kirche oder der deutsche Staat?

Thema überhaupt keine Begründung oder eine logische Antwort. Unsere Erziehung und unser Gewissen sagen uns, unter solchen Umständen muss man den Staat, die Macht unsere Kinder zu erziehen, schleunigst aus den Händen nehmen. Deutschland und Europa zu machen das den Mißbrauch mit unseren Kindern möglicherweise sogar direkt in den Kindergärten und Schulen,  im großen Maßstab möglich und straffrei macht. Das würde sicherlich die schlimmsten moralischen Zustände kurz nach dem zweiten Weltkrieg noch übertreffen.

Ein System, das Sprachlosen die Möglichkeit zu kommunizieren gibt, indem es Gedanken erfasst und als Sprache ausgibt – so weit ist die Forschung noch nicht. Aber Ansätze dafür gibt es: Drei Forschergruppen ist es gelungen, mit Hilfe von KI Hirnströme zu analysieren und daraus zuvor geäußerte oder gehörte Sprache zu rekonstruieren. Das ist eine typische zionistisch geprägte Jubelmeldung für KI ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund. Aus solchen Tests herauslesen zu wollen, man könne aus Hirnströmen Sprache rekonstruieren ist schlichtweg Wunschdenken.

So etwas schafft es nur in die Zeitung weil sie einem gehört oder weil man als Anteilseigner entsprechenden Einfluss hat. Donald Trump: 2019 wird ein großartiges Jahr! Putin, Trump und Xi jinping sind dabei die Geldgeier die im Namen der USA seit 100 Jahren Kriege anzetteln, endlich weltweit zu entmachten. Drücken wir ihnen die Daumen das sie gegen die Schwerverbrecher gewinnen und sie und ihre zahlreichen Helfer endlich einsperren und den Prozess machen. Das Wassermannszeitalter drückt mit aller Macht in die Realität und wird schon anfang 2019 alles verändern. Trump, Putin und Xi Jinping werden aus meiner Sicht einen neuen erfreulichen Kurs der weltweiten Zusammenarbeit steuern und das hemmungslose Kriegsführen und das weltweite Abzocken der Bürger in vielen Ländern aus Raffgier beenden. Ist das der Goldpreis in wenigen Tagen?