Die Prager Juden in der Zeit vor der Schlacht am Weißen Berg. PDF

Die menschengemachte Erderwärmung ist eine Abzock Ideologie der zionistischen Geldgeier, die über die Lügenpresse ständig als Angstmachend wahr verbreitet wird. In der kompletten Welt halten diese obskuren Thesen die Prager Juden in der Zeit vor der Schlacht am Weißen Berg. PDF nur die Vasallen der Zionisten aufrecht, weil sie es unter Druck müssen.


Författare: Marie Bunatová.
Die Studie ist die erste komplexe Bewertung der historischen Entwicklung der Prager jüdischen Gemeinde in der Zeit vor der Schlacht am Weißen Berg (1490-1620). Sie bringt nach Auswertung bisher nicht veröffentlichten und nicht bearbeiteten Archivmaterials neue Erkenntnisse zur frühneuzeitlichen jüdischen Gesellschaft in Prag. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Handels- und Wirtschaftstätigkeit der Prager Juden im Laufe des 16. und am Beginn des 17. Jahrhunderts. Die Autorin untersucht den Geld- und Warenhandel der Prager jüdischen Händler und damals geltende Rechtsnormen vergleicht sie mit der üblichen Geschäftspraxis. Das Ergebnis dieses Vergleichs sind neue Erkenntnisse zur alltäglichen Geschäftspraxis eines frühneuzeitlichen Händlers, die das Bild von den Schuldner-Gläubiger-Beziehungen zwischen jüdischen und christlichen Unternehmern konkretisieren und auch neue Belege für ihre gegenseitige Kooperation auf diesem Gebiet bringen. Die Kapitel zur jüdischen Mobilität belegen das geschäftliche Übergewicht der Prager jüdischen Händler beim Fernhandel mit Schlesien und Polen und ihren grenzüberschreitenden Aktivitäten. Das Buch bricht mit Mythen von der einseitigen Rolle jüdischer Händler als Wucherer und Geldverleiher und möchte den Lesern ein zwar komplizierteres, jedoch glaubwürdigeres Bild zur Praxis der Schuldner-Gläubiger-Beziehungen sowie des jüdischen Geschäfts in der böhmischen (europäischen) frühneuzeitlichen Gesellschaft bieten.

Aber wird das an der Rothschild gesteuerten Regierung was verändern? Springt die gerechte Empörung auch auf Deutschland über? Wann hört dieser Irrsinn eigentlich auf? Beispiel bin sehr an solchen Dokumentationen interessiert.

Denn „der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch“. Deutschen, besonders in der vierten Generation nach A. Verhältnis zur Deutschen Kartoffel zu erfahren. Dunklen und es bedarf hier der Aufklärungsarbeit der besten Historiker. Wir Deutsche tragen keinerlei der hier genannten Verantwortung. Die Geschichte damals entwickelte sich auf Allierten Druck wie in der aktuellen Zeit das mit Libyen, Irak, Iran,  Afghanistan, Russland, China, Syrien und Nordkorea passiert ist und immer noch passiert. Damals waren die Deutschen einfach noch handlungsfähiger als Heute.

Hier rechnet ein gelber Schreiber die Gehirnwäsche der Allierten zu unserem Verantwortungsbereich. Und dafür wo wir wirklich Verantwortung haben, nehmen wir offensichtlich nicht wahr. Frau Merkel könnte auf Befehl ihrer Auftraggeber diesselben Grueltaten wie Adolf begehen und alle würden nur gelähmt und entrüstet wie im Moment reagieren. Natürlich ist es viel ungefährlicher sich intelektuell über Vegetarier auszulassen als die notwendigen Taten folgen zu lassen. Klar ist, unsere Parteien sind allesamt Gewächse der US Geheimdienste, nicht nur die Grünen alleine. Natürlich ist es nach Gesetz verboten zum Umsturz der Versager aufzurufen. Aber ein besetztes Land ist nicht mit schlauen Worten frei zu bekommen.

Das man immer noch jährliche Allierte Siegesfeiern abhält ist ein Affront gegen alle die in ihrer Seele trotz aller Widrigkeiten noch Deutsch oder national geblieben sind. Obwohl man heute genau die echte Verantwortung an dem Desaster der beiden Weltkriege kennt. Der ganzen Welt wurde durch die Handlungsweise der heimlich herrschenden Zionisten in den USA in den 72 Jahren nach 1945 der „Kopf“ gewaschen! In der Hochsteuerzone Europa noch mehr Steuern einzuführen zeigt vor allem eins ganz klar: Die Regierungen haben die Kontrolle über ihre unersättliche Geldgier verloren. Doppelmoral, eigentlich ein klares Kalkül der aktuellen Iran Politik. Saudi Arabien, Israel, Pakistan und Indien haben keine Zukunft in Eurasien als Atommächte. Die beiden eurasischen Hauptmächte werden das aus meiner Sicht zu Verhindern wissen.

Deutsch: “ er wurde ermordet, weil er sich ausdrücklich dem geplanten Angriff unter falscher Flagge in Kooperation mit der israelischen Marine widersetzte, bei dem ein Raketenangriff eines iranischen Patrouillenbootes auf ein US-Marineschiff vorgetäuscht werden sollte. Das ist die Handschrift des CIA. Sicher ging das vom „tiefen US Staat“ aus, Trump hat große Teile der Nahostpolitik noch nicht im Griff. Höchste Zeit das Trump mit den Verhaftungen anfängt. In Frankreich kam es erneut zu schweren Ausschreitungen. Die Regierung schließt nicht mehr aus, den Ausnahmezustand zu verhängen.

Die extremen Spannungen beim Argentinientreffen zeigen nur eine klare Entwicklung: harte Konfrontation mit allen Mitteln um den Machterhalt der zionistischen Clique zu sichern. Neue Proteste der Gelbwesten werden sehnlichst erwartet, da der Rest von Europa den Hintern zum wirksamen Protest gegen die unhaltbaren Zustände nicht hochkriegt. Am Rande des G20-Gipfels fand ein Treffen der Staatschefs der BRICS statt. In seiner Rede ging der russische Präsident Putin auf gemeinsame Herausforderungen ein, darunter einseitige Sanktionen, die Lage in Syrien und den Austritt der USA aus dem INF-Vertrag.