Die Kunst, aufzuräumen PDF

Das Wachstum war gestern, jetzt geht es bergab. Weltweit nähern sich große globale Firmen dem Kipp-Punkt. Das ultraschnelle Geldrucken ohne jedes Limit und das senden an marode Banken und Staaten so schnell als möglich senden wird immer wichtiger. Neueste Nachrichten die Kunst, aufzuräumen PDF darauf hin das Kiew auch das erfolgreiche Modell des Chemiewaffeneinsatzes der US gesponsterten Terroristen im donbass einsetzen will.


Författare: Urs Wehrli.
Nach den beiden Bestsellern Kunst aufräumen und Noch mehr Kunst aufräumen weitet Ursus Wehrli seine geniale Idee aus
und räumt nun mit allem auf: Vom Weihnachtsbaum übers U-Bahn-Netz bis zum Parkplatz, nichts ist vor seiner ordnenden Hand sicher.

Das zionistisch gesteuerte Brüssel ist überglücklich, endlich tut sich ein Weg auf um richtig große kollateral Schäden zu produzieren. Gefährliche Zunahme von Spannung kommendes Wochenende vom Samstag 1. Es wird höchste Zeit diesem Treiben Einhalt zu gebieten! Hat jemand erwartet, das sich die Politik um uns kümmert? Wenn dann nur um uns zu plündern!

Laut der Bibel ließ Gott angeblich Brot, das Manna, vom Himmel fallen, um die Israeliten zu ernähren. Bakterien mit dieser Luft ernährt haben. Sie wollen damit den Welthunger bekämpfen, dem Klimawandel Einhalt gebieten und im Weltraum Kosmonauten versorgen. Das große Problem ist, das wir noch immer keine effektive Geburtenkontrolle haben. Japan und Deutschland sterben aus, aber gerade unterentwickelte Staaten wie afrikanische Länder die jetzt schon nicht in der Lage sind sich zu ernähren, vermehren sich dafür dramatisch.

Die russische Luftwaffe hat Terrorstützpunkte unter Beschuss genommen, von denen zuvor Chlorgas-Angriffe auf Aleppo ausgeführt worden sind. Das erklärte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow. Laut Konaschenkow sind zuvor von der Aufklärung die Abschusspositionen ausgemacht worden, von denen der Beschuss mit Chlor-Raketen auf Aleppo geführt worden ist. Diese Abschusspositionen hätten sich in der Demilitarisierten Zone in Idlib befunden.

Kriegszustand in der Ukraine für 60 Tage zu verhängen. Dem muss noch das ukrainische Parlament zustimmen. Der Schritt ist offenbar eine Reaktion auf die Eskalation in der Straße von Kertsch. Der SNBO hat beschlossen, den Kriegszustand für 60 Tage im Land zu verhängen. Diese Entscheidung muss allerdings noch vom ukrainischen Parlament genehmigt werden. Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat bereits seine Unterstützung für die Verhängung des Kriegszustandes erklärt. Russland soll in die Enge getrieben werden,  einmal in der Ukraine, wo der Spiel sehr durchsichtig ist und zum anderen in Syrien, da wurde ein neuer Giftgasanschlag durchgeführt mit vielen verletzten Zivilisten.