Der Brief PDF

Seitdem ich selber hirntote Patienten versorgt habe, glaube ich weder an den Hirntod noch an seine Der Brief PDF. Ich glaube meinen Augen, meinen Händen und meinem Gespür.


Författare: Christian Anders.
"Denn die Wege der Liebe sind wunderbar…"In Ausgabe Nr. 23 vom Mai 1976 veröffentlichte die Jugendzeitschrift BRAVO folgende Titelstory: "Explosion einer Liebe. Christian Anders schrieb für Bravo einen Roman, der Euch alle in Atem halten wird". Gemeint war der Liebesroman "Der Brief", den Christian Anders zum gleichnamigen Hit geschrieben hatte. Es geht um die Liebe zweier junger Menschen mit all ihren Schwierigkeiten, Hürden und Problemen. "Der Brief" wurde Bravo – Roman des Jahres. Da Christian Anders mit seinem demnächst bei Koch erscheinenden neuen Lied "Der Tag, an dem die Erde still stand" musikalisch zu seinen Wurzeln zurückgefunden hat, entschloss sich der Verlag Elke Straube zur Neuauflage des damals so erfolgreichen Buches. Von vielen Fans sehnsüchtig erwartet, wird die Geschichte zweier Liebender hoffentlich auch heute noch oder wieder gefallen und den Leser in die Welt der Liebe und Romantik entführen.

Zurzeit ist ein Thema mal wieder in aller Munde: Die Organspende. Krankenkassen schicken uns Aufklärungsmaterial und Ausweise zu, die Schulen werben darum und Prominente aller Couleur machen in mehr oder weniger witzigen Werbespots auf dieses Thema aufmerksam. Was ist los und was ist dran an diesem Hype? Zunächst einmal hängt er mit dem neuen Organspendegesetz zusammen, das im vergangenen Herbst in Kraft getreten ist. Von der Politik unseres Landes gewollt, sollen sich die Menschen mit der Organspende auseinandersetzen und dazu Stellung beziehen. Eine Pflicht zur Entscheidung oder zum Ausfüllen des Ausweises besteht nicht.