Dating ist kein Zuckerschlecken PDF

Was zur Hölle bedeutet eigentlich androgyn? Ich nehme an, du bist hier gelandet, weil du mit irgendeiner Suchmaschine dating ist kein Zuckerschlecken PDF androgyn oder Androgynität oder ähnlichem gesucht hast, richtig? Vielleicht fühlst du dich selbst androgyn? Ich hadere seit Jahren mit mir und dieser Seite.


Författare: Fairy Gold.
Ist Online-Dating nur etwas für Frauen unter 35?
Katrin, Sabine und Melanie sind Frauen in den besten Jahren und sie haben die Nase voll vom Single-Dasein. Sie beschließen, das Experiment Online-Dating zu wagen und melden sich bei verschiedenen Internet-Portalen an. Was folgt, sind ungewöhnliche, grauenhafte und überraschende Dates, die jede Menge Gesprächsstoff liefern. Jede Woche treffen die Freundinnen sich zum Kochen und jedes Rezept wird gewürzt mit den Neuigkeiten von der Dating-Front.
Die Drei gehen der Liebe zwar am Ende ins Netz, aber ganz anders als sie es erwartet hatten.
Mit Esprit und Witz begleitet Fairy Gold die Frauen auf ihrem bittersüßen Weg durch den Dating-Dschungel.
Bei 'Online-Dating ist kein Zuckerschlecken' handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst publizierten Werkes 'Dating ist kein Zuckerschlecken'.
Begeisterte Leserstimmen:
'Tolle Lektüre für zwischendurch, die ich gerne weiter empfehle!'
'Da bekommt man fast selbst mal Lust den Wahnsinn auf Dating-Plattformen zu testen.'
'Gut geschriebene Geschichte mit Witz und Ironie, und natürlich mit tollen Rezepten!'

Die hat auch schon anders ausgesehen, aber immer nur waren es die folgenden Zeilen, die du jetzt lesen kannst. Ich will hier ein Portal bzw. Community für androgyne Menschen und interessierte schaffen. Der Begriff „androgyn“ stiftet noch immer viel Verwirrung, und genau das ist einer der Gründe für mein Vorhaben, mit dieser Seite ein wenig für Aufklärung zu sorgen. Suchstatistik zeigt mir mehr als deutlich, dass „androgyn“ ein großes Thema ist, nach dem sehr viele sehr oft suchen.