Das Schönste an uns sind wir PDF

CALL FOR ENTRIESDie Wettbewerbe der Stiftung starten! Ab sofort können bis zum 31. März das Schönste an uns sind wir PDF Bücher für den Wettbewerb der Schönsten Deutschen Bücher und dem Förderpreis für junge Buchgestaltung angemeldet und eingesendet werden. Wir freuen uns auf viele, schöne Post!


Författare: Christiane Hastrich.
Boom, boom, Babyboomer

Der Katalog der Schönsten Deutschen Bücher 2018! Genuss für alle, die gerne schöne Bücher kaufen! Der Katalog 2018 ist mit 5 unterschiedlichen Covern erhältlich und enthält einen Posterumschlag. Die Stiftung Buchkunst auf der Frankfurter Buchmesse 2018! Danke an alle, die uns und über 1000 schönste Bücher aus 33 Ländern auf der Frankfurter Buchmesse 2018 besucht haben!

Nach der Messe ist vor der Messe: Wir sehen uns im März in Leipzig! Preis der Stiftung Buchkunst steht fest! Der Preis der Stiftung Buchkunst 2018 geht an das von Katrin Stangl gestaltete und illustrierte Kinderbuch Schwimmt Brot in Milch? Der Schriftsteller Clemens Meyer verlieh den mit 10. Foyer des Museums Angewandte Kunst, Frankfurt.

Buch, die Buchen trotzen dem Gewitter, den Gewittern, Wurzeln schlagen diese großen Bäume, und des nachts sieht man sie laufen, wie bei Tolkien, wie in viel viel älteren Märchen, von Ort zu Ort, ein Baum ein Baum ein Traum, auch dieser zur Familie gehörend, zum Stamm: die Buche, das Blut, der Baum, das Buch, der Traum. Im Bild mit dem Vorstandsvorsitzdenen der Stiftung Buchkunst, dem Verleger Dr. Joachim Unseld und Laudator Clemens Meyer. Die Jury hat entschieden und kürte kürzlich die schönsten und innovativsten Bücher des Jahres.

Mehrstufige Expertenjurys wählten in einem aufwändigen Verfahren die 25 Schönsten Deutschen Bücher und drei Förderpreise für junge Buchgestaltung aus. In der Buchhandlung ocelot in Berlin möchten wir Ihnen die frisch gekürten Sieger erstmals vorstellen. Stoßen Sie mit uns an, kommen mit den Machern der Bücher ins Gespräch und blättern in Ruhe durch Deutschlands Schönste! Wir freuen uns auf alle Gäste! Here it is: The Best Book Design from all over the World!

Weit über 600 Bücher aus 33 Ländern wurden im Februar von einer internationalen Jury begutachtet und 14 Medaillen vergeben. Die höchste Auszeichnung, die Goldene Letter, geht 2018 an die Schweiz! März schöne Bücher für den Wettbewerb der Schönsten deutschen Bücher und dem Förderpreis für junge Buchgestaltung angemeldet und eingesendet werden. Wir freuen uns auf viele, schöne, neue Bücher! Neue Plakatserie Unsere neue Plakatserie, gestaltet von der Agentur Schwarzburg aus Frankfurt, kam bei der Frankfurter Buchmesse erstmalig zum Einsatz.

Buchhandlungen können sich die 5 Plakatmotive, wahlweise schwarzweiß oder farbig, bestellen. Die Plakate passen natürlich am allerbesten zu unserer Serie der aktuellen 25 Schönsten, die zu Ausstellungszwecken ausgeliehen werden kann. Das war die Frankfurter Buchmesse 2017Danke an alle Besucher unseres Messestands auf der Frankfurter Buchmesse 2017. Hier gibt es einige Einblicke in 5 ereignisreiche Messetage. Nach der Messe ist vor der Messe – Bis nächstes Jahr! Preis der Stiftung Buchkunst 2017 geht an den A. 000 Euro dotierten Preis der Stiftung Buchkunst.