Das neue große Nikon Handbuch PDF

Das neue große Nikon Handbuch PDF Artikel behandelt ein Unternehmen der Foto- und Optikindustrie. Auf dem europäischen Markt ist Nikon seit etwa 1961 aktiv vertreten, als die Nikon AG Switzerland in Zürich gegründet wurde.


Författare: Peter Braczko.
Die nun vorliegende dritte Auflage des Nikon-Handbuchs wurde nicht nur aktualisiert und ergänzt, sondern hier erhält der ernsthafte Nikon-Fotograf und -Sammler auch einen kompletten Überblick über alle jemals angebotenen Kameras, Objektive und das Original-Zubehör der analogen Nikons. Die gesamte Produktion wird in Wort und Bild in allen Varianten beschrieben. Das eigens für dieses Buch entwickelte Codierungsschema (BCO) soll Nikon-Fotografen und -Sammlern die Suche im umfangreichsten Kamerasysten der Welt erleichtern. Neu aufgenommen wurden zwei Kapitel über die ersten Nikon-Digitalkameras bis zur D70 und deren schon heute kaum noch zu überschauendes Zubehör.