Das Lächeln der Hölle PDF

Sprache verfaßt von Alban Butlerfür Deutschland bearbeitet von Dr. Da verwandelte sich die unreine Liebe des Tyrannen in das Lächeln der Hölle PDF Haß, er suchte eine Gelegenheit, die Jungfrau zu verderben. Diese Gelegenheit ließ nicht lange auf sich warten.


Författare: Michael Berminé.
Kristian Hargrimmson lief schnurstracks an mir vorbei, die weißlich-blauen Augen strikt nach vorne gerichtet, das hagere Gesicht ein Gespinst von Furchen, eine schmerzliche Konzentration verratend, der Gang hölzern und angespannt, seine Zähne sicher hinter den Lippen verborgen.
Etwas ging von ihm aus, das mich unwillkürlich würgen ließ…
(DAS LÄCHELN DER HÖLLE)
Hades’ Throat, diese eigenartige Engstelle des Ravenhurst Valley, war schon seit Menschengedenken ein verrufener Ort. Warum, das wusste niemand ganz genau.
(IN DER FINSTERNIS GEDULDIG BRÜTEND…)
Eine kribbelnde Aufregung erfasste mich, während ich Imogen in die Kühle des Kellergeschosses folgte. Das Jugendstilhaus mit seinen mächtigen Buntsandsteinmauern, verborgen in einem sorgfältig gepflegten Gartengrundstück, war ein idealer Schauplatz für das, was wir nun einmal wieder veranstalten würden.
Nur Imogen und ich wussten, was im Keller auf uns wartete.
(IM BANN DER ROTEN FLIEGE)
Drei Horrorgeschichten der etwas anderen Art. Zum ersten Mal als Hardcover-Ausgabe. Ideal zum Verschenken.

Unter dem Kaiser Diokletian brach eine heftige Verfolgung gegen die Christen aus. Darüber freute sich Fabricius und sogleich ließ er Dorothea vor seinen Richterstuhl laden und forderte sie auf, ihren Namen anzusagen und den Götzen zu opfern. Als der Tyrann sah, daß alle Marter an der Jungfrau vergeblich sind, verurteilte er sie zum Tode durch das Beil. Kaum hatte sie das Urteil vernommen, als sie mit lauter Stimme ausrief: „Mein Herr und mein Gott!

Bräutigam meiner Seele, ich danke dir, das du mich das Paradies und deiner seligen Gemeinschaft würdigst. Während sie nun zum Richtplatz geführt wurde, nahte sich ihr der Geheimschreiber Theophilus und sprach höhnend zu ihr: „Höre du Braut Christi! Angekommen auf dem Richtplatz warf sie sich auf die Knie und betete. Da stand plötzlich ein himmlischer Knabe vor ihr, der ihr drei Äpfel und drei Rosen darbot. Lieber Bruder, sprach Dorothea, bringe diese Gabe dem Jüngling Theophilus und sage ihm: Dorothea schickt dir diese Früchte und Blumen aus dem Garten ihres himmlischen Bräutigams. Nach diesen Worten empfing sie den Todesstreich.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Gemaelde, zu den puren Wasserarien, zu lautern Gegenstaenden vielleicht C der faehigste Ton seyn. Es sieht aus wie Lilla, und riecht nach Leucojen. Sein Charakter heißt: Unschuld, Einfalt, Naivetät, Kindersprache. Eine Mischung von heiterer Frölichkeit und sanftem Ernst, ist der Hauptzug dieser Tonart.