Das kann weg! PDF

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser. Wo kein Weg mehr ist, ist der Beginn des Weges. Was uns den Weg das kann weg! PDF, bringt uns voran.


Författare: Rita Pohle.
Wer hält sich nicht gerne in luftigen, übersichtlichen Räumen auf, in denen ein Gefühl von Freizügigkeit und Klarheit aufkommt? Oft wissen wir aber nicht genau, wo und wie wir am besten damit anfangen, Ordnung zu machen, Sachen loszuwerden und Raum zu gewinnen. Rita Pohle ist Expertin dafür, sich von materiellem wie psychischem Ballast zu befreien. In diesem charmanten kleinen Berater fasst sie ihre wichtigsten Erkenntnisse aus jahrzehntelanger Beratungspraxis leicht umsetzbar zusammen: Ob Schubläden oder Schränke, Wohnzimmer oder Büro, ob social media oder Termine, Beziehungen oder Gewohnheiten, in jedem Bereich zeigt sie wirkungsvolle Strategien, um richtig zu entrümpeln und Klarheit zu gewinnen, sodass in Zukunft das Leben leichter und einfacher wird und bleibt.



Nicht an die Wegweiser glauben, sondern den Weg gehen. Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. Auch auf breitem Wege kann man sich verirren. Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht. Fortschritte auf dem rechten Weg machen. Du gehst immer dort hin, wohin du schaust. Der Weg zur Quelle geht immer gegen den Strom.

Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. Ohne Sehnsucht machen wir uns nicht auf den Weg! Erscheint das Unbekannte wie vertraut: Es ist dein Weg!

Geh deinen Weg und lass die Leute reden. Die unbekannten Wege sind die Geschenke des Lebens. Jeder Tag ist eine Reise, und die Reise selbst – das Zuhause. Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen.