Das Herz der Kriegerin PDF

Im durch Kriege der verschiedenen Königreiche erschütterten China des Jahres 221 vor Christus gelingt es dem skrupellosen Kriegsherrn und König Qin Shihuangdi, alle anderen Königreiche Chinas zu erobern und zu unterjochen. Er wird zum ersten Kaiser von China, dem Drachenkaiser, und veranlasst den Bau der Chinesischen Mauer. Als der Kaiser erfährt, dass General Ming Guo und die Hexe Zi Yuan ineinander verliebt sind und eine Affäre miteinander haben, ist er verärgert, da er selber vorgehabt hat, Zi Yuan zur Frau zu nehmen. Er fordert Zi Das Herz der Kriegerin PDF auf, ihn zum Mann zu nehmen, sonst würde er den General töten.


Författare: Marina Fiorato.
Nach einer wahren Geschichte – romantisch, genau recherchiert und mitreißend erzählt!



Dublin 1702. Die schöne Kit Kavanagh mit den feuerroten Haaren ist frisch verheiratet und glücklich. Doch dann wird ihr Mann Richard von Soldaten verschleppt, und Kit ist entschlossen, ihn zurückzuholen – koste es, was es wolle. So zieht sie ihm nach und schließt sich, als Soldat verkleidet, dem Regiment des charismatischen Captain Ross an. Kit spürt, dass sie mehr für Captain Ross empfindet als nur Gehorsam und Freundschaft. Doch sie muss nicht nur ihre wahre Identität, sondern auch die gefährliche Anziehungskraft um jeden Preis geheim halten. Als sie fast enttarnt wird und sich zu ihrer Sicherheit der gegnerischen Seite anschließen muss, begegnet sie Captain Ross erneut – diesmal in ihrer wahren Gestalt …



Zi Yuan will allerdings nicht darauf eingehen, woraufhin General Ming Guo vor ihren Augen gevierteilt wird. 1946: Alex, der Sohn von Rick und Evelyn, soll eigentlich studieren, wird jedoch von seinem Professor auf eine Expedition entsandt, um das Grabmal des Drachenkaisers Qin Shihuangdi zu finden. Der Legende nach wurde dieser grausame und mächtige Herrscher vor über 2000 Jahren von der Zauberin Zi Yuan aus Rache verflucht und mitsamt seinem Gefolge in Terrakotta verwandelt. Als er das Grab gefunden hat, wird er von einer mysteriösen Frau angegriffen, kann sich jedoch retten. Evelyn befindet sich auf einer Lesung ihres zweiten Buches Die Mumie kehrt zurück.

Als sie wieder zuhause ist, erhalten Rick und sie den Auftrag, einen wertvollen Diamanten, das Auge von Shangri-La, nach Shanghai zu transportieren und dem Professor ihres Sohnes Alex zu übergeben. Als Alex seinen Professor im Shanghai History Museum besucht, trifft er auf die Kriegerin Lin, die ihn im Grabmal angegriffen hat. Sie zeigt ihm, dass sein Professor für General Yang arbeitet, der mit Hilfe des Auges von Shangri-La den Drachenkaiser wiedererwecken und ihm das ewige Leben geben will. Maguire auf den Weg in den Himalaya und landen auf einem Gletscher.

Dies verschafft ihnen einen Vorsprung auf dem Weg zum Turm. Kurze Zeit später kommen auch General Yangs Soldaten und Kaiser Han an. Rick und Alex können die Soldaten nicht aufhalten, und so beschwört Lin drei Yetis, ihnen zu helfen. In diesem Moment beschließt Alex, sich mit einem Bündel Dynamit ohne Feuerschutz vor den Turm zu stellen, um eine Lawine auszulösen. Dem Kaiser gefällt das nicht, er wirft sein Schwert nach ihm. In letzter Sekunde wirft sich Rick vor Alex und wird anstelle seines Sohns schwer verletzt.

Im selben Augenblick explodiert das rechtzeitig weggeworfene Dynamitbündel, und eine Lawine bricht los, wobei die O’Connells und Lin von den Yetis geschützt werden. Die vier beschließen, Rick mit den Yetis nach Shangri-La zu bringen, um ihn dort zu heilen. Dort angekommen, treffen sie auf Lins Mutter, Zi Yuan, die den Kaiser verfluchte. Somit stellt sich heraus, dass sie das Geheimnis der Unsterblichkeit kennt.

Sie können den Drachenkaiser nach der Heilung Ricks nicht aufhalten, und so nimmt er ein Bad in der Quelle von Shangri-La, die ihm die Unsterblichkeit verleiht. Die O’Connells, Zi Yuan und Jonathan fliegen ihm mit Mad Dog Maguire hinterher und gelangen tatsächlich vor ihm zum Grabmal. Zi Yuan will die von Kaiser Han getöteten Soldaten und Feinde, auf deren Körpern er die Chinesische Mauer bauen ließ, wiedererwecken und opfert ihnen ihre und Lins Unsterblichkeit. Nachdem der Drachenkaiser seine Armee wiedererweckt hat, muss diese die Chinesische Mauer passieren, damit sie unsterblich wird. Alex befreit Lin aus General Yangs Lager am Grabmal und flüchtet. Daraufhin erscheinen Jonathan und Mad Dog Maguire mit einem weiteren Kampfflugzeug, um die Armee mittels Gewehrsalven zu dezimieren.