Das große Buch von Koko und Kiri PDF

Erwin Moser wurde 1954 in Wien geboren, wuchs aber das große Buch von Koko und Kiri PDF burgenländischen Gols auf. Moser begann aus Unzufriedenheit über die vorhandenen Bilder- und Kinderbücher eigene Werke zu verfassen. Im Jahr 1980 wurde mit Jenseits der großen Sümpfe sein erstes Buch veröffentlicht.


Författare: Erwin Moser.
Wiedersehen mit Koko!

Moser starb im Oktober 2017 im Alter von 63 Jahren in Wien. Großvaters Geschichten oder das Bett mit den fliegenden Bäumen. Erinnerungen eines Mehlkäfers aus dem Burgenland. Eine lange Fabel von Katzen, Mäusen und Ratzen. Der Roboter Max und andere merkwürdige Geschichten. Geschichten aus der Flasche im Meer. Ein aufregender Tag im Leben von Franz Feldmaus.

Die Abenteuer von Manuel, dem Mäuserich, und seinem Freund Didi. Der Tintenfisch sitzt in der Tinte. Das Haus auf dem fliegenden Felsen. Die drei kleinen Eulen und sieben andere Geschichten. Die Geschichten von der Maus, vom Frosch und vom Schwein.