Das Familientreffen PDF

Bei der jährlichen MItgliederversammlung am 02. 2019 wurde ein Jahresrückblick das Familientreffen PDF eine Vorschau auf das kommende Jahr vorgenommen.


Författare: Anne Enright.
Als Kinder vertrauten sie einander stets alle Geheimnisse an – und nun ist ihr wunderbarer Bruder Liam tot. Mit Steinen in den Hosentaschen hat er sich ins Meer gestürzt. War er, das schwarze Schaf der Familie, wieder einmal nur betrunken? Während Veronica im Dubliner Elternhaus die Beerdigung vorbereitet, überwältigen sie die Erinnerungen: an ihre Mutter, an ihre Großmutter und an all die anderen Mitglieder der weitverzweigten, blauäugigen, trinkfesten Familie Hegarty. Und schließlich an jenen Tag, an dem Liam, gerade mal neun Jahre alt, im Haus der Großmutter etwas angetan wurde, vor dem sie ihn hätte bewahren müssen.



Neuwahlen gab es bei Jugendsprechern, Kassenprüfern und Vereinskommission. Unser Ausflug am Ende des Jahrhundertsommers führte uns zum Beyenburger Stausee. Bei der Paddlergilde durften wir in einem großen Drachenboot unsere Kräfte beim Paddeln messen. Und durch unsere Jugendliche kamen wir besonders ziemlich flott über den See.

Am Ende des tollen Teamevents ließen wir den Tag in gemütlicher Grillrunde ausklingen. Tag der Offenen Tür am 01. Schon wieder ist ein Jahr um und wir veranstalteten unseren Tag der Offenen Tür am Freigelände mit vielen Besuchern! Wie bereits in den Jahren zuvor war der Andrang beim Bogenschießen groß. Unsere Mitglieder begleiteten die Interessierten mit Rat und Tat, statteten sie mit den notwendigen Accessoires aus, und erfahrene Übungsleiter und Trainer gaben Anleitungen zum Schießen und dem Bewegungsablauf, so dass fast immer drei Pfeile auf den näher gestellten Scheiben trafen. Tag der Offenen Tür am 09. Unter Anleitung konnten Interessierte beim Tag der Offenen Tür am Freigelände Rocholzallee das Bogenschießen ausprobieren.