Das Buch des Lichts, Band 8 PDF

Bitte wenden Sie sich zwecks Zusendung einer originalen pdf-Version an C. Dieses wenig bekannte Thermometer hat eine unübliche Anzeige: niedrige Temperaturen sind oben auf einer Skala abzulesen, hohe Temperaturen umgekehrt unten. Das erklärt sich das Buch des Lichts, Band 8 PDF der Konstruktion.


Författare: Christian Anders.
Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Es ist eine Welt von Lug und Betrug, aber auch eine Welt der neuen Möglichkeiten, die schlimme Last der Vergangenheit abzuwerfen. Dies jedoch kann nur durch WISSEN geschehen, nämlich auch dem Wissen darüber, wer in dieser Zeit Freund und Feind ist.
Feind ist der, der die geistige Entwicklung der Menschheit hindert, Freund jener der sie fördert.
Zu den Feinden zählen von alters her die SCHWARZMAGIER, seien es die atlantischen oder heutigen, die ja nichts anderes sind als die FREIMAURERISCHE REINKARNATIONEN jener Atlantiden, die der dämonischen Entwicklung unserer Welt angehörten und angehören. Sie wollen die geistige Entwicklung der Menschheit verhindern, und jene, die sich verleiten lassen, zu Sklaven machen – unter anderem durch Impfungen! DUMM sind diese Schwarzmagier. Denn sie scheinen nichts gelernt zu haben aus ihrer atlantischen Vergangenheit, wo sie schon einmal versagt haben und in tiefste nachtodliche Höllenregionen geworfen wurden. Nun, wer nicht hören will, der muss eben fühlen.
WER sind nun diese Reinkarnationen der schwarzmagischen Atlantiden? Man findet sie heute ÜBERALL, in Politik, Wissenschaft, Religion und natürlich auch unter Atheisten. Wann immer jemand die Lehre des Buchs des Lichts rügt, oder schlecht macht, dann tut er dies, weil er die GEFAHR erkennt, die darin liegt, dass der Schwarzmagier an Macht verliert, durch Verkünden der Urlehre, aber auch durch SANSKRIT, die Lehre der einen vereinenden Sprache der Engel.
Ehre sei dem Buch des Lichts.