Bann der Finsternis PDF

Julie Benz ist als Tochter eines Chirurgen in Pittsburgh zur Welt gekommen. Die Familie zog zwei Jahre nach ihrer Geburt nach Murrysville im benachbarten Westmoreland County, wo Benz mit drei Jahren das Eislaufen begann. 1988 nahm sie an den US-amerikanischen Juniormeisterschaften im Eiskunstlauf teil und belegte dort den 13. Bann der Finsternis PDF, im Jahr darauf beendete sie ihre Eislaufkarriere.


Författare: Danie Silandil.
Vor drei Jahren wurde Kearala verletzt und verschüttet in einem Steinbruch von dem Magier Dragan aufgefunden und daraufhin von ihm in seiner Hütte gesund gepflegt. Mittlerweile ist sie die Schülerin des Einzelgängers und begleitet ihren Mentor auf Streifzügen durch den magischen Sieben-Geister-Wald, in dem sie abgeschieden von anderen Menschen leben.
Eines Tages jedoch lauert eine unbekannte Gefahr auf die beiden Magier und Kearala muss ihren Mentor allein zurücklassen, der daraufhin spurlos verschwindet. Kearala macht sich auf den Weg, um ihren Freund zu finden und stößt dabei auf ein magisches Tor, welches zwei Dimensionen miteinander verbindet. Auf der anderen Seite begegnet sie in einem Dorf ihrem Mentor, der jedoch nicht mehr derselbe zu sein scheint. Er hatte sämtliche Dorfbewohner gewaltsam entführt und trachtet nun nach dem Leben seiner Schülerin …

Benz war von 1998 bis 2007 mit dem US-Schauspieler und Comedian John Kassir verheiratet. Anfang Mai 2012 heiratete sie Rich Orosco. Ihren ersten Filmauftritt hatte sie 1990 in Two Evil Eyes. Außerdem ist sie die Originalsynchronstimme von Miranda Keyes aus dem Xbox-Spiel Halo 2. Von 2006 bis 2010 spielte Benz in der Fernsehserie Dexter die Freundin und spätere Ehefrau Rita Bennett des gleichnamigen Protagonisten.

Im Jahr 2008 hatte sie neben Sylvester Stallone eine Hauptrolle in dem Film John Rambo. Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag, den 13. Bernd Michael Krannich: Dexter: Julie Benz heiratet mexikanisch. Syfy: Julie Benz, Zugriff am 25.