Auf der Seite des Lebens PDF

Mathematiker John Horton Conway 1970 entworfenes Spiel, basierend auf einem auf der Seite des Lebens PDF zellulären Automaten. Das Spielfeld ist in Zeilen und Spalten unterteilt und im Idealfall unendlich groß. Zuständen einnehmen kann, welche oft als lebendig und tot bezeichnet werden.


Författare: Peter Eilichmann.
Dieses Liederheft beinhaltet die Noten und Texte mit allen Strophen der 15 Titel des Albums von Peter Eilichmann "Auf der Seite des Lebens". Die Noten wurden von Dirk Schmalenbach gesetzt und optimiert für Gitarre und Klavier.
Die 15 Titel sind (1) Leise Stimme (2) Kleiner Schatz (3) Leben (4) Zeig mir den Weg (5) Nur aus Dir (6) Pilger dieser Zeit (7) Heilende Kraft (8) Du machst mich neu (9) Deine Liebe trägt (10) Du bist mein Fels (11) Zarter Keim (12) Höre auf Dein Herz (13) Für Alle (14) Bonus: Light Life Love (15) Bonus: Großer Schatz