Atmen im Ewigen PDF

Wir bieten Merkaba intensiv- und ATIH-Seminare, spirituelle Reisen, 432Hz-Meditationsmusik und EsoBücher an. Gareth spricht in den Vorträgen „Merkaba und die Säulen des Aufstiegs“ über die Beschaffenheit der Merkaba und ihre Bedeutung in unserem Atmen im Ewigen PDF. Termine findest du in der Termintabelle unten. Dort findest du auch den Jahreskalender.


Författare: Reinhard Lettmann.
Reinhard Lettmann, seit 1980 Bischof von Münster, hat sich als Wappenspruch ein Wort aus der Liturgie gewählt: „Lass uns deinem
kommenden Christus entgegeneilen.“ Dieses Leitwort spricht vom Weg durch die Zeit und richtet zugleich den Blick auf Jesus Christus. Er ist für den Christen alle Tage Maßstab seines Lebens, „beauftragt, im Ewigen zu atmen, darin verwurzelt zu sein wie ein Baum“ [Madeleine Delbręl]. Seit Beginn seines Episkopates trägt Bischof Lettmann alljährlich die „Ernte“ aus seinen Meditationen und Ansprachen zusammen; seine Gedanken für den Alltag laden ein zu Hoffnung, Vertrauen und zum Lobpreis des Schöpfers

Die Mer-Ka-Ba ist ein Wort, das eigentlich aus drei Wörtern besteht: Mer – Ka – Ba. Mer bedeutet laut Drunvalo gegenläufig rotierendes Lichtfeld und war in Ägypten das Wort für Pyramide, Ka steht für den feinstofflichen physischen Körper und Ba bedeutet Seele. Das heißt, bei der Merkaba handelt es sich um ein gegeneinander drehendes Lichtfeld basierend auf pyramidalen Formen, das mit dem feinstofflichen physischen Körper und der Seele verbunden ist. Die Merkaba entsteht durch gegenläufige Rotation von zwei der drei Sterntetraeder, die wir um den Körper haben. Der dritte Sterntetraeder entspricht dem physischen Körper und bleibt dabei stehen. Sie hat den Durchmesser der 10-fachen Körpergröße.